Sorry das ich damit angefangen habe. Wollte nur etwas lustig sein.
Beiträge von Florinchen
-
-
na er muss doch zeigen was für ein harter Hund er ist
Irgendwie musste ich da gerade an Cesar Millan denken. Wie der wohl mit so einen harten Hund umgehen würde?
-
Die Huskyfrau hat einen Zwilling von Spike. Ist euch der süße braune mit Schlappohren aufgefallen?
Kurz nachdem der gezeigt wurde klingelte mein Handy ob ich den Hund gesehen hätte. -
Komisch, ich war heute auf einen Handmade Kreativmarkt und da hat die Mehrheit nicht unbedingt zur älteren Generation gehört. Handmade ist doch gerade so sehr in Mode.
-
Oooh! Jetzt muss ich auch unbedingt zu dm.
Ich habe nämlich schon Trüffel gegessen und jedesmal gedacht: OMG, ich MUSS meinen Hund auf diese wunderbaren Dinger konditionieren, damit sie unterwegs mal günstig welche für mich finden kann!
Und alle am Tisch waren total neidisch, wenn ich behauptet habe, dochdoch, das könnte mein komischer Hund problemlos lernen, die würde ja auch einzelne Pfefferkörner finden, weil ich ihr das so geschickt beigebracht habe.
(Bin mir allerdings fast sicher, dass Trüffelleberwurst für meinen großen Plan nicht funktioniert und dass ich schon echte Trüffel im Wald vergraben müsste, um sie zu trainieren. Aber das Material ist so teuer und ich weiß auch gar nicht so recht, wo Trüffel genau vorkommen, so dass ich sie gar nicht gezielt suchen schicken könnte... Wirklich zu ärgerlich.)
Quatsch du müsstest gar nix vergraben. Einfach den Trüffel samt Lieblingsspielzeug in eine luftdichte Dose packen und warten bis das Spiele mit diesem Geruch durchdrängt ist. Dann immer brav damit spielen, verstecken und suchen lassen. Nach dem Spiel wieder in die Dose legen zum nachtanken. Das Spiel mit Kommando verknüpfen und nach draußen verlagern. Dann im Wald einfach mal so tun als würdest du das Spielie verstecken und suchen lassen. An sich bestimmt nicht so kompliziert aber ich glaube in Deutschland darf man das sowieso nicht machen und wie lange so ein Trüffel in der Dose hält weiß ich auch nicht.
-
Vielleicht hat jemand seine Einverständniserklärung zurückgezogen. Die müssen doch bestimmt vorher was unterschreiben das sie im Fernsehen gesendet werden dürfen.
-
Das ist der perfekte Zeitpunkt für mich und Spike unsere letzte Runde um den Block zu wandern. Bekomme ich von der Dame wenigstens kein Kopfweh und verpasse die starken Kerle nicht.
-
Selbstmordversuch? Was hatte sie den angestellt?
-
Die Schreibweise ist ja gruselig. Aber seht ihr in diesem Hund irgendeine der beiden genannten Rassen? Ich hätte eher auf auf etwas in Richtung Podengo getippt.
-
Das kann man so nicht direkt sagen. Katzen sind da echt anders. Ich habe selber drei komplett unterschiedliche Charaktere hier sitzen und meine vorhergehenden Katzen waren nochmal anders. Ich hatte und habe Katzen denen ihr Revier komplett egal ist hauptsache ich bin da die könnte ich mit auf Reisen nehmen und ich hatte bereits Katzen als absolute Einzelgänger und die waren nur mit mir alleine glücklich.
Denn Maulkorb bei der Hundefriseuse war ja klasse. Weiß einer von euch welcher das war?