Leute ich habe mal ein paar Fragen an euch. Vor etwa 2 Jahren wurde bei Spike ein Herzgeräusch festgestellt. Er wurde dann auch von einer Kardiologin für Tier geschallt. Dabei sind leichte Unregelmäßigkeiten aufgefallen aber nicht behandlungswürdig. Zu diesem Zeitpunkt hatte Spike keine ungewöhnlichen Herzgeräusche. In der Zwischenzeit bis heute war auch nichts. Heute musste Spike in Narkose gelegt werden. Davor wurde natürlich wieder das Herz abgehört. Wieder nix. Spike lag in Narkose und da hatte er wieder dieses sehr deutliche Herzgeräusch was auch bis nach der Narkose angehalten hat. Wir wurden jetzt nach Hause gebracht mit dem Hinweis es die nächste Zeit ruhig angehen zu lassen und nächste Woche nochmal nachhorchen. Ein neuer Ultraschall soll auch noch gemacht werden.
Aber hat jemand das von euch schon einmal erlebt?
Beiträge von Florinchen
-
-
Er ist wieder da und es geht ihn super.
Ein wenig benebelt ist er noch aber er hat schon wieder wahnsinnigen Hunger.Wir haben sogar ein Lob bekommen weil Spike sonst sehr gute Zähne hat.
-
Spike liegt jetzt gerade in der Narkose. Das ist so ein komisches Gefühl wenn der Hund in den Armen zusammensackt. Herz ist in der Narkose auch wieder auffällig.
Jetzt muss der Gute nur wieder gut aufwachen. -
Niemand?
Ich selber habe für Spike einen Ruckdämpfer von Hunter. Der dürfte schon an die 40 - 45 cm haben. Ist aber eher was für große Hunde.
-
Mein Kleiner ist jetzt noch in der Aufwachbox und wir holen ihn um 13 Uhr nach Hause.
Danke allen, die die Daumen gedrückt haben.
Das freut mich ganz dolle für euch. Ich habe an deinen Kleinen gedacht.
Und sind noch alle Zähne von heute morgen da? -
Dafür das der Dudel sonst immer bei Fuß laufen muss wenn er an der Leine ist kann er es aber nicht so richtig toll. Ich vermute das alles was er jetzt von sich gibt gar nicht wirklich zu seinem Erziehungsstil gehört. Nachher soll der Dudel ausbüxen. Darauf freue ich mich schon.
-
Natürlich denken und drücken wir auch für den Kleinen von @02wotan.
-
Spike und ich drücken auch ganz dolle die Pfoten und Daumen für Millo.
-
Ich danke euch alle für eure Däumchen. Das Blutbild schaut außer ein paar kleiner unwichtiger Werte sehr gut aus. Dummerweise habe ich bei Spike gester einen Wackelzahn entdeckt. Nächsten Donnerstag muss mein Kleiner in Narkose.
-
Ich danke euch für eure Aufklärung. Bisher habe ich immer gedacht Tut-nixe sind Hunde die sich immer alles gefallen lassen und nie mit irgendeiner Art von Aggression kommunizieren.
Aber wie ich lesen darf sind Tut-nixe am Ende auch nur normale Hunde die auch mal einen schlechten Tag haben. Also kann auch ich von meinen Spike sagen das er ein Tut-nix ist.