was ist das für eine App?
Ich habe die glaub ich auch. Nennt sich Atemfrequenz-Messer für Hunde.
was ist das für eine App?
Ich habe die glaub ich auch. Nennt sich Atemfrequenz-Messer für Hunde.
Bei V2 dachte gerade die meinte eine Automarke. Hat jemand einen Link zu den Parodien?
- Ich führe, ich sicher dich.
Ich bekomme demnächst (heute oder morgen) ein Päckchen von Hermes. Ich habe der Bestellung widersprochen da es dringend war und ich keine Nachricht über den Verbleib meiner Ware bekommen habe. Jetzt habe ich mir Ersatz besorgt. Dummerweise haben sie es gerade weggeschickt. Der Verkäufer meinte das ich einfach die Annahme verweigern soll. Ich bin aber nicht Zuhause. Das Päckchen wird also entweder von meiner Nachbarin entgegen genommen oder es kommt in den Paketshop. Dann kann ich doch die Annahme nicht mehr verweigern oder gibt es da noch eine Möglichkeit?
Denkt ihr meine Salmler wären noch mit anderen Fischen etwas weniger schreckhaft? Ich denke an so eine kleine Gruppe Beilbäuche oder wären eher Fische für die Mittleren Wasserregionen besser?
Ich habe meine erste Nähmaschine von meiner Nachbarin geschenkt bekommen. Eine ganz alte Veridas. Älter als ich, superschwer aber extrem zuverlässig. Ich nutze sie jetzt noch als Ersatzmaschine und wenn es um Leistung geht.
Aber das sind doch meistens die größten und schönsten. Außer die doofen Algen natürlich.
Ich sehe schon ich bin zu pingelig.
Och da bin ich jetzt aber nicht traurig das ich ab jetzt nicht mehr mit so viel Wasser hantieren muss.
Mein Becken ist quasi eine grüne Hölle. Also reich bepflanzt mit roten Tigerlotus, Anubias, Javafarn und Schraubenvalisnerien. Es wägst alles sehr gut und die Pinzelalgen sitzen aber nur auf den Rändern der älteren Blättern. Gedüngt wird so gut wie gar nicht. Einmal im Jahr setzte ich an den größeren Pflanzen eine kleine Düngekugel ein und Flüssigdünger etwa alle 2 bis 3 Monate die angegebene Hälfte. Das Trinkwasser habe ich auch schon nach Nährstoffe untersuchen lassen (ich arbeite in einem Labor) und alles war im grünen Bereich. Vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken.
Ich mache mir gerade Gedanken das ich zu ordentlich mit meinem großen Aquarium bin. Es hat 200 Liter und drin sind 12 Rotkopfsalmler und 15 Metallpanzerwelse. Sie bekommen alle 2 bis 3 Tage Trocken- und Frostfutter im Wechsel. Seitdem ich jede Woche 75% WW mache läuft das Becken nicht mehr ganz so rund. Braunalgen habe ich keine mehr dafür aber Pinzel- und Fadenalgen. Die Salmler scheinen mir schreckhafter zu sein und die Welse wollen einfach nicht laichen. Denkt ihr das könnte am zu häufigen WW liegen?
Ich danke hier jeden von ganzen Herzen der meinem Monty die Daumen gedrückt. Und das obwohl er eine Katze unter Hunden ist/war.
Leider hat die CNI zu einen Darmverschluss geführt und da das immer wieder auftreten wird habe ich mich entschlossen ich gehen zu lassen. Er war immer eine sehr stolze Persönlichkeit die niemals Schmerzen gezeigt hat. Jetzt bin ich dran ihn diese Persönlichkeit nicht zu nehmen und ihn gehen zu lassen. In etwa 1 bis 1 1/2 Stunden kommt die Tierärztin und erlöst ihn.
Hier bei mir hat mal ein Hausbesitzer einen Haufen mit einen Fähnchen dekoriert. Auf dem Fähnchen stand "hier war ein fauler Hundehalter". Ich fand es witzig und danach habe ich an der Stelle wirklich keinen frischen Hundekot mehr entdecken können.