Wir haben gerade beim Spaziergang einen gehäuteten Fuchs gefunden. Bzw eigentlich nur Haut, Fell und Innereien. Wie die Reste bei der Schlachtung eines Kaninchens.
Ideen, wer sowas wieso macht? Wird doch wohl bitte keiner essen.
Beiträge von annsch
-
-
@Chris2406 Kannst du als "Vieherfahrene" was über Aufwand und Nutzen von Eseln sagen? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die sich ganz gut bewährt hätten in der Abwehr... Würde mich sehr interessieren.
Ich wohn übrigens in einem offiziell wolfserschlossenen Gebiet und die Schafherden, an denen ich auf dem Weg zum Gassi gehen vorbei komme, werden von HSH begleitet. -
Kann mir jemand verraten, warum mein Hund am liebsten meine Achseln ausschlecken würde?
Erst dachte ich deo - er möchte trotzdem. Sie sind ja nicht mal haarig.
Komischer Hund -
@Angilucky2201Erinnert mich stark an " juckt die rechte Brust gibt's schönes Wetter, links gibt's regen"
-
Ich hab jetzt den Thread nicht komplett gelesen, aber war von euch jemand zufällig in der Gegend Emilia Romagnia und kann was empfehlen?
-
Ach wie schön deine Bilder. Auch witzig, dass wir letzte Woche ebenfalls bei meny in sondervig einkaufen waren... genießt das schöne Wetter und schau mal bitte, ob du dänische vanillesoße findest
-
Mit fremden Menschen hätte ich das auch nicht gemacht. Du teilst dir schon Terrasse und kannst gut reinschmulen.
Fährt man aber mit Freunden oder Familie, ist es optimal. -
Na klar.
Meine Eltern mit Hund hatten dieses: http://m.novasol.de/p/P62866Wir das angrenzende mit der Nummer P62865.
Der Besitzer hat ein Haus ca 100 m entfernt, wohnt aber woanders. Also seeehr ruhig. Einer seiner labbis kam auch ab und zu mal vorbei.
Er selbst meinte übrigens, dass es in der Gegend nie Probleme mit Hunden gab von dänischer Seite aus, manche (deutsche) Touristen sich aber wohl schon gerne mal beschweren. Deshalb rät er zur Leine am Strand. Die Mehrheit der Hunde dort sind jedoch auch leinenlos.
Einmal waren wir im Hundewald Ringkøbing, richtig super dort. -
Wir sind vor 2 Tagen zurück gekommen.
Ach war das schön. Haus genau zwischen Fjord und Nordsee. Das tolle qar aber, dass wir den Besitzer kennen lernen dürften, der uns gleich erzählte, dass auf seinen 34 ha definitiv kein Leinenzwang herrsche und unsere Vierbeiner gerne seine besuchen könne. Sonst gab es weit und breit kein Häuschen.Erschrocken war ich aber über die Preise im Supermarkt. Fast wie bei uns. Hat Deutschland so angezogen? Ist euch das auch aufgefallen?
-
Tolles Thema.
Ich liebte auch unsere Schullektüren.
Ich war dann diejenige, die die Bücher nach 2 Tagen durch hatte und kurz vor der Angst den anderen erzählen musste, worum es ging.
Am besten fand ich "Nackt unter Wölfen" und "Ansichten eines Clowns" von Böll. Und Dürrenmatt.
Für "Romeo und Julia auf dem Dorfe" mussten wir ein Lesetagebuch schreiben und weil ich ehrlich schrieb, dass es der größte Mist ist, gab's eine 5.
Woraufhin meine Mutter es auch las und mir nur beipflichten konnte.