wir werden Heiligabend zu meinem Bruder fahren, damit Sohnemann zum ersten Mal einen Weihnachtsmann sieht. Hund bleibt bei meinem Papa und ihrem Hund. Anschließend Nachtdienst.
An einem der Feiertage wird er mal kurz allein bleiben müssen.
Wir machen es meist so: einer fährt mit Kind vormittags hin, der andere folgt zum mittag. Der erste fährt nach dem essen wieder nach Hause, während Nr 2 dann mit Kind nach dem Kaffee folgt. Umständlich, aber stets eine gute Entschuldigung, nicht ewig bei Schwiegereltern zu bleiben. Da ist der Hund nämlich nicht so gern gesehen.
Silvester wird ruhig zu Hause verbracht.
Beiträge von annsch
-
-
Bei Katzenbach freu ich mich dennoch aufs nächste, den find ich schon gut.
Und Bauer werd ich natürlich weiter lesen. Vll überrascht sie mich. -
Henning Mankell ist verstorben. Schade.
-
Kleines Feedback von mir: Der erste Katzenbach wurde anfänglich verschlungen. Nach der dritten Wendung war ich dann aber froh, als es vorbei war (Der Patient)
Aktuell lese ich die empfohlene Frau Bauer. Hm. Auf dem Cover steht Psychothriller, aber irgendwie ist mir der Stil noch zu flapsig. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Werde nicht so richtig warm damit.
-
Dexter (Labrador) ist jetzt 21 Monate alt. Seit dem Junghundalter hängt sein rechtes Ohr, steht also nicht vorschriftsmäßig wie das linke. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Ist das häufig? Ändert sich das noch möglicherweise?
-
3 sogar, damit es sich lohnt. So sehr vertrau ich eurem Geschmack.
Also es sind Das Rätsel, Der Professor und Der Patient. -
Bestellung ist raus, Katzenbach und Bauer sind dabei.
Danke euch
-
Ich meinte natürlich Adler Olsen
Beckett hab ich ebenso.
Katzenbach werde ich probieren, vielen Dank. -
Danke dir.
Das hab ich im Schrank zu stehen. Ich hab einige von ihr, jedoch immer mal eins und aufgrund des Umfangs des Regals schwer für mich nachzuvollziehen, welche da sind.
Fällt mir dann oft während des Lesens auf - Mist, kennste schon. Ich hasse das. -
Ich wollte heute eine neue medimops Bestellung aufgeben, aber mir fiel einfach nix ein.
Könnt ihr mir ein paar Autoren nennen? Ich hatte nicht die Geduld zurück zu blättern, und Fitzek ist nicht so meins.Was ich gerne lese ist Nesbø, ohlsson, Franz, Mankell und Keppler. Und Arne Dahl.
Kann mir wer 2 - 3 Empfehlungen geben?