Beiträge von Jackyfan

    Statt einem Wachhund würde ich mir eine Alarmanlage anschaffen und das Grundstück einzäunen.

    Im Grunde kann fast jeder Hund der nicht auf extreme Menschenfreundlichkeit gezüchtet wurde ein Grundstück bewachen. Mein Dackel-Mix würde den Job sehr gut machen und wenn man nicht sieht wie klein er ist hört er sich wenn er bellt zumindest wie ein mittelgroßer Hund an.

    Ich kann dir für den Maulkorbkauf auch die Seite chic & scharf - Index empfehlen. Ich habe für meinen Dackel-Mix einen Maulkorb gesucht weil er an einem Kurs teilnimmt in dem Maulkorbsolidarität besteht und die schicken dir mehrere Maulkörbe zur Auswahl und du kannst zurückschicken was nicht passt, musst aber Versandkosten zahlen. Die Seite hat eine sehr gute Auswahl.

    Balou hat einen Plastikmaulkorb. Für einen Hund der wirklich beißen möchte würde ich einen Drahtmaulkorb kaufen denn die aus Plastik könnten zerstört werden. Aber für die Fahrt mit dem Öffis reicht meiner Meinung nach auch Plastik.

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.

    Wie ich über die Situation denke? Das geht gar nicht dass dein Hund abhaut und Menschen und Fremdhunde belästigt. Da wäre es mir egal ob mein Hund sitz/platz/Pfoten geben beherrscht. Ich würde dafür sorgen, dass dein Hund nicht ohne Aufsicht in den Garten kommt.

    Und wenn ich sehen würde, dass jemand seinen Hund am Ohr hinter sich herzieht fände ich das auch nicht gut. Und ich vermenschliche meine Hunde nicht.

    Meine Hunde kämen nicht mehr in den Garten bevor dieser nicht ausbruchsicher ist. Viele Hundehalter haben keine Garten und die Hundehaltung funktioniert auch. Dann muss man eben öfters Gassi gehen.

    Ich versuche jetzt mich in so viele gelbe Arenen wie möglich reinzusetzen und bekämpfe Arenen mit schwachen Pokèmon.

    Heute morgen habe ich eine Arena mitten im Wald bekämpft. Ich glaube die deren Pokémon da drin standen waren ganz froh, dass sie wieder zurückkommen. Und vielleicht verirrt sich ein Hundehalter dorthin und kickt mich raus. :D

    Hier macht es mit dem neuen Arena-System überhaupt keinen Spaß mehr.

    Dazu bringen jetzt abgelegene Arenen auch nichts mehr und werden wohl vermutlich fast immer leer stehen.

    Mir gefällt das neue Arena-System auch nicht. Ich stehe im Moment in drei Arenen. In einem Nachbarort ist alles gelb aber alle Arenen sind voll besetzt. Wenn mich niemand aus den Arenen rauskickt kann ich ewig auf mein Gold warten.

    Leere Arenen habe ich noch nie gesehen. Gestern habe ich mich in eine gelbe Arene mit reingestellt in der ein Pokémon war. Die war innerhalb von Minuten voll.

    Die Raid-Kämpfe funktionieren bei mir ohne Probleme.

    Man muss ein Pokemon in einer Arena als Verteidiger stehen haben. Für 10 Minuten, die das Pokemon dort steht, bekommt man eine Münze. Pro Tag kann ein Pokemon 50 Münzen mitbringen, also reicht es, wenn es gut 8 Stunden steht.

    Bekomme ich die Münzen erst wenn mein Pokémon aus der Arena rausfliegt? Ich stehe in vier Arenen, in zwei seit 21 Stunden und meine Münzen haben sich seit gestern Abend nicht verändert.

    Ich glaube bei sechs gleichaltrigen Hunden hat man eine große Gruppe Hunde die weder abrufbar noch leinenführig sind und die man nirgendwo mit hinnehmen kann. ICH müsste das nicht haben.

    Ich (Level 32) war bei zwei Raids dabei:
    - ein 12.000er Kokowai
    - eine 16.000er Aquana

    Wir waren beim ersten Raid zu zweit und beim zweiten zu viert. Ich konnte beide Bosse besiegen und danach auch fangen.

    Aus 12.000 wurden 1.600 WP und aus den 16.000 wurde 1.800 WP. Das ist ein bisschen enttäuschend.
    Gut finde ich die Sonderbonbons die man für das Fangen bekommt denn die kann man bei jedem Pokémon einsetzen.

    Wie man jetzt Goldmünzen bekommt habe ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden.

    Ich würde auf keinen Fall sechs Welpen behalten. Zwei Wurfgeschwister sind schon eine Aufgabe die man selbst bei Hundeerfahrung nicht unterschätzen sollte aber sechs gleichaltrige Hunde gut zu erziehen erscheint mir unmöglich.