Beiträge von HiRoEm

    Zu Eurer Wohnsituation stellt sich mir die Frage ob es vorerst möglich ist ein Stück mit dem Auto zur Gassistrecke zu fahren um nicht zu unmöglichen Uhrzeiten raus zu müssen oder Gefahr zu laufen, daß Ihr in Spontansituationen nicht ausreichend Platz zum Ausweichen habt?

    Unser verstorbener Rüde Manni hatte das Sicca-Syndrom 2 1/2 Jahre. Er bekam anfangs das Optimune, die letzten 9 Monate reichte es nicht mehr aus und es gab eine andere Creme mit weit höher dosiertem Wirkstoff. Wir waren regelmäßig bei der Augenspezialistin zur Kontrolle.

    Ich schicke Euch Daumendrücker, daß die Heilung der Hornhautverletzung bald aktiviert werden kann :bindafür:

    Ich schließe mich hier Loucy_Lou an und empfehle ebenfalls daß der behandelnde TA sich für einen "schnellen" Termin engagiert.

    Ich weiß nicht wo Ihr Zuhause seid, habe aber wirklich gute Erfahrung in der Neurologie der LMU München gemacht. Wir waren mit unserem inzwischen verstorbenen Manni dort wegen Epi und Ursachenforschung in Behandlung. Es gibt Video-Sprechstunden, für die vorbereitend aussagekräftige Untersuchungen und Bild-/Video-Aufnahmen geschickt werden müssen. Vielleicht ist das eine Option für Euch?