Danke. Ich musste ihn letzte Woche ziehen lassen. Er hat mir deutlich gezeigt, dass er nicht mehr kämpfen kann. Es war das einzige, was ich noch für ihn tun konnte.
Mein Beileid Dani ![]()
Danke. Ich musste ihn letzte Woche ziehen lassen. Er hat mir deutlich gezeigt, dass er nicht mehr kämpfen kann. Es war das einzige, was ich noch für ihn tun konnte.
Mein Beileid Dani ![]()
Wir reisen nicht mehr in den Flugmonaten der Mücken.
Wir haben ein Novafon und ich nutze es auf Anraten der Physio situativ für Hunde. Auch für mich selbst habe ich es wegen meiner Daumen-Rhitzarthrose. Besonders in Akutphasen empfinde ich es als sehr erleichternd ![]()
Ich bin gespannt und gleichzeitig hab ich auch Schiss, dass am Ende was raus kommt, wo ich Henry nur bedingt helfen kann.
Ich kann das gut verstehen und wir haben das auch hinter uns. Aber nur begingt helfen können ist dennoch helfen, so gut es eben geht ![]()
EmDee : wir haben ein AnniyX in Braun/Bernstein. Hat unser Rüde 3 Tage viel getragen, zigmal in der Maschine gewaschen - sieht aus wie neu ![]()
Hallo Lauretti,
von mir kommen auch Daumendrücker für den Neuro-Termin. Auf Deine Frage auf der vorigen Seite ob es ein EMG bei Hunden gibt kann ich Dir aus eingener Erfahrung mit unserem verstorbenen Manni sagen "JA" gibt es.
Inzwischen ist der größte Teil der Zimmer neu gemacht und wirklich richtig schön. Die Hallen sich an sich erstmal abgeschlossen. Ob man ohne Kurs rein kann muss man vor Ort abklären. Die Seminarteilnehmer lassen einfach oft ihre Sachen in der Halle, die wollen die dann natürlich gesichert wissen
Kann mich hier nur anschließen. Ich fahre schon 15 Jahre regelmäßig hin zu 90 % mit Seminarteilnahme.
Heute waren wir mal mehr draußen im Park etc. und er wirkt deutlich ausgeglichener. Verstehe aber nicht, wieso man dann immer gesagt kriegt bloß nicht mehr als 5 Minuten pro Lebensmonat mit dem Hund raus.
Vermutlich sollte man die Welpenerziehungsbücher nicht zu genau nehmen...
Danke für die Tipps
Prima, daß Ihr länger mit dem Kleinen unterwegs ward und auch schon merkt, daß er ausgeglichener ist.
Das mit den 5 Minuten bezieht sich ausschließlich auf das Laufen an der kurzen Leine wobei das Hündchen lernen soll nicht zu ziehen.
Wir sind wegen der Augen bei einer Tierärztin, welche sich nur um Augen kümmert, in Behandlung. Aber zufrieden sind wir mit der Situation überhaupt nicht. Unsere Emma tut mir so leid und wir können nichts zur Linderung tun. Das macht uns echt zu schaffen.
Ich würde das umgehend mit der Augenärztin besprechen.
Nun warte ich auf den Rückruf der Tierklinik zur Terminvereinbarung.
Bin mir nur unsicher was eher angeraten ist, ein CT oder MRT?
Vll kannst Du den Befund der TÄ an die TK mailen und es kann dort entschieden werden, das die richtige Bildgebung ist?