Beiträge von HiRoEm

    Warum haben Menschen, insbesondere Frauen, oft so ein riesen Problem mit dem älter werden, bzw so auszusehen?

    "Altwerden ist nichts für Feiglinge", hat schon Blacky Fuchsberger gesagt, und Recht hat er.

    Absolut wahre Worte. Ich bin Ü60 und in mancherlei Hinsicht hatte ich auch ähnliche Gedanken aber mich dahingehend entwickelt, jeden Tag im "Ist" zu leben und wenn die Zipperlein plagen sag ich mir "schlimmer geht immer" und mach das Bestmögliche daraus, auch aus den körperlichen Veränderungen.

    Wenn ich mich im Spiegel anschauen und mir selbst dabei wohl gesonnen bin empfinde ich das als gut.

    Und ich bin auch noch recht gern und viel zu Fuß unterwegs, fahre einen 125er Roller, bin gern beim Yoga und seit Anfang Februar im Line Dance. Wenn ich da deutlich jüngere Frauen sehe und höre - aus der Puste, Knie, ect. - da bin ich schein´s mit guten Genen gesegnet. Übrigends ein krasses Gehirnjogging und Körpertraining.

    Ich habe mal eine Frage bezüglich bezahlen bei Napfcheck. Was hat es mit dem Partnerkonto beim bezahlen auf Rechnung auf sich? Ich werde da nicht schlau draus. Kann mir das jemand von euch erklären?

    Ich habe auch ein Problem mit meinem PayPal-Konto ich komme mit meinen Zugangsdaten nicht mehr in mein Konto. Keine Ahnung warum :ka:

    Das ist so schade da ich ein oder zwei Sachen gerne bei Napfcheck bestellen würde :verzweifelt:

    Auf der Napfcheck-HP findest Du ganz unten die Zahlungsarten und die Erklärung für "Partner-Konto". In meinem Verständnis geht das nur für Wiederverkäufer.

    Du hast ja aber noch andere Zahlungsmöglichkeiten.

    Also Efeu komplett entfernen ist eine Schw.....arbeit. Wenn Dir kürzen recht, dann z.B. mit der Heckenschere. Wir haben Efeu an den Trenn-Stellwänden zu den Nachbarsgärten und das ist die "Schur" zweimal jährlich fällig.

    Wir haben zwei Kinder und da bedarf es im Alltag schon des Öfteren Korrekturen.

    Das wäre abzuschwächen oder zu vermeiden wenn Eure Hündin eine eigenen "Sicherheits"bereich bekommt und Kontakt zwischen den Kindern und der Hündin von Euch moderiert ablaufen.

    Für die gesundheitliche Abklärung schicke ich Daumendrücker.

    Hallo Tanja,

    ich denke oft an Euch, das ist alles nicht schön und schwer auszuhalten. Ich kann das ein wenig nachempfinden, da wir mit unserem verstorbenen Labi-Mix-Rüden Manni 1 1/2 Jahre mit diffusen Auffälligkeiten gelebt habt. Nachdem er in der LMU München komplett auf den Kopf gestellt wurde lauteten die Diagnosen Lofora-Epilepsie, im weiteren Verlauf "neoplastischen Geschehen im Gehirn".

    Die Art wie Du den Kotabsatz beschreibst haben wir bei Manni auch erlebt.

    Ich kann nur weiterhin Daumendrücker schicken und wünsche euch sehr, daß es Erleichterung für den Buben gibt.