Hat zufällig noch jemand Interesse an einer Sabro Kudde? Die haben gerade eine Aktion "bestelle 3, bezahle 2"...
ich brauche aber doch nur noch eine Kudde, hab doch schon eine
![]()
Darf ich bitte fragen: welche Größe und wie ist der Preis ?
Hat zufällig noch jemand Interesse an einer Sabro Kudde? Die haben gerade eine Aktion "bestelle 3, bezahle 2"...
ich brauche aber doch nur noch eine Kudde, hab doch schon eine
![]()
Darf ich bitte fragen: welche Größe und wie ist der Preis ?
Ich fülle mit allem möglichen, u.a. Kartoffelbrei mit LeWu, Frischkäse neutral mit LeWu, Frischkäse mit versch. Geschmacksrichtungen, Quark mit püriertem Gemüse usw.
Einen Teil der beschriebenen Symptome hatte ein verstorbener Rüde von uns. Diagnostiziert wurde bei ihm ein SD-Karzinom, das großzügig entfernt wurde. Die patologische Prognose war nicht gut und nach 2 Jahren war das Rezidiv da.
Ich schicke Daumendrücker, daß es eine gut behandelbare Diagnose gibt
.
Ich hatte gehofft auf ein "die hab ich, de sind superbequem"
Da muß bei Indoor-Schuhen leider passen ![]()
Anja ganz generell würde ich persönlich jetzt mal mit 1 Veränderung anfangen und nicht drei Dinge gleichzeitig. Wenn es besser wird weißt Du letztendlich nicht was geholfen hat.
Clover hat eine Wasserrute.
Fragt mich nicht woher, eigentlich war er weder nass, noch haben wir was anstrengendes gemacht.
Ich hole jetzt gleich Schmerzmittel beim Tierarzt.
Habt ihr vllt Erfahrung und noch irgendwelche Tipps?
Hallo Christina,
Hera hatte das auch schon und ich kann mich Fuchshexchen nur anschließen. Bei Hera war der Spuk nach 3 besser, nach 5 Tagen ganz vorbei. Hoffe bei Clover geht es auch ganz schnell
.
Hallo Anja,
zur Unterstützung für Haut und Fell gebe ich Hera das Novomineral DERMA von napfcheck. Bei ihr ist die Ursache ja eine Folge der Farbe silber. Aber ich denke generell als kleine Hilfe ist das nicht verkehrt.
Und zur Ursachenforschung: vll hat Joker entwicklungsbedingt innerlichen Stress?
Ich drück Dir die Daumen, daß Du Ansatzpunkte findest und Abhilfe schaffen kannst
.
Die, die in Frage kämen, haben Löcher oder sind saugfähig. Sicher gut fürs Fußklima, aber leider ganz schlecht für meinen Bereich.
@Ann: vll wirst Du bei clinicdress.de, ortorex.de oder naturstep.de fündig.
Habt ihr schon mal sagen müssen, dass es irgendwann genug Behandlung war? Oder habt ihr bis zum Ende alles erdenkliche probiert?
Wir mußten schon bei mehreren Hunden entscheiden, bei zweien haben wir definitiv zuviel probiert und das werden wir nie mehr wieder so machen. Diese Aussage gilt nur bei unaufhaltsam fortschreitenden, nicht heilbaren Krankheitsgeschehen.
Aus diesen Erfahrungen ist unsere Haltung "nicht alles was medizinisch möglich ist, muß ich unserem Hund zumuten" entstanden.
Für uns gilt: Qualität vor Quantität.
Alles Gute für Deinen Rüden, und die Omi auch ![]()
Alles anzeigenUnter euch sind ja einige, die selbst schonmal Pflegestelle waren.
Über was würdet ihr euch als kleines Geschenk bei der Abholung freuen? <3
Ich frage, weil bei uns voraussichtlich am Freitag (ich bin sooooo aufgeregt) ein neues Familienmitglied einzieht
und ich der Pflegestelle gern eine Kleinigkeit schenken möchte. Leckerlis für ihren eigenen Hund fallen leider flach, weil er auf viel allergisch reagiert.
Ich hab mich immer gefreut, wenn eine Kleinigkeit mitgebracht wurde- es aber natürlich nie erwartet.
Und regionales finde ich auch immer toll, ansonsten wie schön genannt Gutschein für Futterhaus oder so war auch schon dabei und wurde quasi gleich in den nächsten Pflegling investiert...
Freuen tue ich mich immer, wenn der Kontakt auch nach Abholung noch erhalten bleibt. Ist sicher individuell- aber mir tut es gut und ich erfreue mich dran.
So ist /war das bei mir auch. Und wenn ich eine Fellnase aus einer PF-Familie übernehme bring ich gern eine Kleinigkeit mit.