Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
.
Gute Reise Muffin
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
.
Gute Reise Muffin
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen und wuensche euch das Bestmögliche ![]()
Sally kann Camping
Ich kann heute hier auch mal wieder was schreiben.
Wir haben von Freitagmittag bis gestern mit unserem WoMo einen Kurztrip ins Allgäu gemacht um am Freitagabend ein Konzert zu besuchen. Direkt neben dem Veranstaltungsort ist ein WoMo-Stellplatz und wir hatten Glück, den vorletzten freien Platz ergatter.
Für Sally war es die erste Tour, wir hatten ihr vor einigen Wochen das WoMo gezeigt und sind nur ein kurzes Stück gefahren.
Obwohl die WoMos Stoßstange an Stoßstand standen, es also richtig eng und auch ständig irgendwo "Radau" war lag Sally nach kurzer Zeit sehr entspannt und hat das Geschehen ringsum einfach nur beobachtet!![]()
Liebe Grüße
Unserer Berner-Mix-Omi, knapp 14 Jahre ging es letztes Jahr Anfang Nov. 3 Tage nicht gut, ihre Atmung war verändert - auch in Ruhe.
Ich ging mit ihr zum TA und dachte an Herz u./od. Lunge, hatte ihre Atmung in Ruhe zuhause aufgenommen und den TA anhören lassen.
Beim Röntgen kam nix raus, alles altergemäß so wies sein darf.
Der US brachte dann die Diagnos - Milztumor, andere Organe nicht mehr darstellbar.
Aufgrund ihres Alters, einer bds Herzklappeninsuffienz und der Größe des Tumors war eine OP kein Option.
Auf Empfehlung des Arztes haben wir sie 24 Stunden später erlöst. Die vorangegangene Nacht wurde sie vollständig inkontinent, das hätte ich ihr gern erspart.............
Dann wünsche ich Euch für Samstag gute Erfahrungen!
Und für Deine Entscheidung mit einer Trainerin einen Ortstermin zu machen drücke ich die Daumen.
Meiner Erfahrung nach entspricht der Draussen-Eindruck bei einem Hund - noch dazu auf fremden Gelände - nicht dem was sich drinnen (im häuslichen/heimischen Bereich) zeigt.
Unser Opi Robin ist draussen ein eher zurückhaltender, ruhiger, sehr folgsamer Hund - im Zuhause ist er ein territorialer A....(vll der Podenco-Anteil) und ich muß immer den Daumen drauf haben.
Danke für Dein Update!
Es scheint in die richtige Richtung zu gehen und es heißt konsequent dran bleiben! Hast du einen Termin mit der Trainerin, sorry falls ich es überlesen habe.
Gute Besserung für Duna!
Haben wir auch gerade,Cooper wurde am Samstag gebissen das Loch haben wir aber erst Sonntag entdeckt weil es an der Halsseite über der Schulter verdeckt liegt.Waren dann gleich in der TK.
Gestern zur Kontrolle bei unser Tierärztin und Freitag müssen wir wieder hin.
Sie sagte ist schon tief und es muss von innen nach außen heilen.
Gute Wundheilung für Cooper![]()
Für Duna kommen unsere Daumen![]()