Beiträge von Mapeleca

    Arme Elani, drück sie mal von mir!
    Ich bin aber auch, seit der Nummer bei uns, erstmal beim Fressen dabei stehen geblieben, weil ich mir auch nicht sicher war, ob das dann nicht auch mal wegen nem vollen Napf Ärger gibt.
    Naja, gut ist bei uns natürlich, Carla mit ihrer Mickerportion ist in 10 Sekunden fertig und geht dann, während Dex für seinen Napf schon mal 1 bis 2 Minuten braucht :lol:
    Da kann ich jetzt mittlerweile auch entspannt den Raum verlassen.

    Hirschhorn, hmmm. Das hatte ich mal für Dex. Tjoa, und dann war ein Düsseldorfarbeitstag, sprich Mann mit Hunden allein zu Haus :shocked:
    LG macht einen seiner Böcke fertig für die Wand und lässt den in Höhe Dexi´s Nase auf einem Stuhl liegen. Was soll ich sagen, war halt Horn :hust: wie soll der Hund das auseinander halten. LG war natürlich not amused.... seitdem darf ich ihm kein Horn mehr geben :roll:

    Wir waren schon mehrfach in Duisburg Asterlagen und waren bisher sehr zufrieden.
    Genauso gut kenne ich aber auch Jemanden, der dort nicht zufrieden war, dafür waren die mit der Klinik Duisburg Kaiserberg ganz glücklich,
    die sonst allgemein eher nicht so einen guten Ruf hat (rein vom Hörensagen!)
    Ich glaub, es gibt sogar noch eine Klinik in Duisburg Homberg, von der hab ich aber noch keine Erfahrungsberichte gehört/gelesen.

    Wir fahren jetzt immer nach Kaiser in Werl. Ist ja auch eine Kleintierklinik, nur eben von der Größe nicht vergleichbar mit den großen Kliniken.
    Deswegen aber nicht schlechter, finde ich. Auch da sind wir bisher mit allem zufrieden gewesen.

    Ich hoffe, Ihr findet die für Euch bzw. für die OP passende Klinik!

    @Mapeleca: Hast du eine nette Episode zu erzählen aus der "wilden" Zeit mit dem Gastdackel?

    EINE nette Episode :fear: Das ging jetzt 7 Tage lang von morgens bis abends so :ugly: GsD nur bei uns zu Hause, aber hier ging es echt über Tische und Bänke, sobald einer der Beiden morgens das erste Auge auf machte bis der Letzte auch sein zweites Auge spät abends vor Erschöpfung endlich geschlossen hatte.
    Und kaum hatte man einen der beiden zur Ordnung gerufen, fing der andere wieder an :gott: Dexter geht eigentlich an nichts dran und macht auch nichts kaputt, aber mit dem Dackeligen haben die hier alles hervorgezogen, auseinandergerupft, durch die Gegend geschleppt.

    @Hotsy, bei uns war es umgekehrt. Bei uns ist immer die Ansage, hat einer leer gegessen, darf der andere auch mal an den Napf gehen und gucken.
    Das wollte Carla ganz zu Anfang bei Dexi´s Napf mal machen. Da hat er sie am Rücken gepackt und mein armes Müff hat geschrieen wie am Spieß :rotekarte:
    Da hat der aber die Ansage seines Lebens bekommen sag ich Dir, seitdem, kein Thema mehr. Jeder darf in aller Ruhe fressen, aber wenn fertig, darf auch mal der andere Napf kontrolliert werden. Vorher hat man da aber nichts dran zu suchen.
    Carla hat danach aber auch erstmal ganz zörgerlich gefressen und Dex die ganze Zeit im Auge behalten. Das war auch der Moment wo ich angefangen habe, das Dex warten muss, bis ich sein Futter frei gebe. Das habe ich bisher noch nie machen müssen, bei keinem Hund. Für Dexter ist es aber ok so, der wartet jetzt ganz brav und frisst seitdem auch ruhiger.

    Btw, heute gabs kein Mittagessen für die Hunde :lol: stattdessen Kaumkram. Aber so langsam muss ich mir mal was überlegen. Mit den Milchzähnchen hat Dex noch so schön lange an allem rumgekaut. Und jetzt..... Haps und weg :shocked: Ich brauch was zum Dauerkauen mal für Zwischendurch!