Jette hat 17,5kg bei 53cm SH. Ich will sie auf keinen Fall schwerer. Finde also 18kg auf 54cm nicht ungewöhnlich. Abwarten und Tee trinken. Solange man die Rippen nicht übermäßig sieht...
Beiträge von unforgettable
-
-
So richtig knuddelig sind sie doch nur, wenn sie total dreckig sind. Ich liebe es, wenn Jette sich volle Kanne einsaut.
-
Zitat
Das ist wieder mal viel zu menschlich gedacht.
Hunde untereinander kommen damit recht gut klar.Da magst Du recht haben. Vielleicht ist es auch sehr weiblich gedacht (ich habe mich da immer so im Verdacht). Trotzdem bereitet der Gedanke an sich mir persönlich Unbehagen.
Und in den Kopf der Hündin kann man ja nun auch nicht gucken. So genau kann man das als Mensch nie wissen. -
Das stimmt natürlich. Und trotzdem ist es streßig, ständig von einem Freier umgeben zu sein und nicht wirklich seine Ruhe haben zu können.
Außerdem kann von Wollen in dem Sinne nicht die Rede sein; Sicher sagen ihr ihre Triebe "ich will" oder halt "ich will nicht" - dennoch stell ich mir das sehr anstrengend vor. Sie ist sich ja des Aktes an sich, der Dauer, dem Streß etc nicht in dem Maße bewußt, wenn sie "einwilligt". -
Ach ja, buddeln im Sand ist natürlich auch erlaubt...
Da hatte ich dann vielleicht Sand aufm Teppich.
-
Ich stimme Conny da voll zu. Kann mir nicht vorstellen, daß es für die Hündin toll sein soll, während 4 bis 5 Tagen permanent bestiegen zu werden. Und das ist es doch, was passieren würde. Du kannst mir nicht sagen, daß er sie 1 bis 2mal besteigen würde und dann ist gut. Das bedeutet sicher enormen Streß für Emma. Der Einzige, der dabei ansatzweise seinen Spaß hat ist wohl der Rüde...
-
Warum hast Du denn einen so jungen Hund? Der Welpe gehört eigentlich noch zu seiner Mutter! Welpen sollten und dürfen frühestens mit 8 Wochen abgegeben werden. Kein Wunder, daß es ihm nicht gut geht.
-
Zitat
Also meiner dürfte buddeln wenn er wollte, aber nicht auf Wiesen, genutzten Feldern und im Garten.
Er hat einmal als er bei meiner Schwägerin im Garten gebuddelt mit ihrer Erlaubnis.
Ich derweilen war mit schlimmen Schmerzen derweil beim Zahnarzt und es wurde ein Weisheitszahn gezogen.
Anschließend hätte ich Essen für den nächsten Tag vorbereiten müssen, da ich eine Gesellschaft von 15 Personen erwartet habe.
Ich hatte es pappelsatt als ich den Hund gesehen habe und hab nur noch geheult.
Sonst hätte es mir ja nichts ausgemacht, aber Schmerzen, den Hund baden, danach die Whg. putzen - vor allem das Bad komplett.
Entweder hat er gemerkt das mir das zuviel war oder er wurde zum Buddeln angestachelt, aber er hat es nie wieder von sich aus gemacht.
Du badest den Hund nach dem Buddeln? Ich warte einfach, bis es trocken ist, dann fällt der Dreck von allein raus und wird weggesaugt.
-
Ja sie darf mit Erlaubnis buddeln. Soll mich bloß vorher anschauen und dann kann's los gehen.
Das sieht dann so aus:Dreckig? Ich? Nie!
-
Zitat
Tja, die sind genau so selten wie hochintelligente Blondienen.
Das hab ich jetzt aber mal überlesen...