Beiträge von shara75

    Hallo,


    um mal wieder an den Ursprung des Themas zu kommen: Einfach mal nach "Erziehung tauber Hunde" suchen - die können nicht anders als auf Sichtsignale und Körpersprache reagieren. Vielleicht ist da ja dann auch was Interessantes dabei, was man mit "normalen" Hunden umsetzen kann? Nur mal so als Idee...


    Liebe Grüße,
    shara

    Gefühl: Hat sie vielleicht gerade geschlafen? Wie alt ist sie denn? Unser Chester (damals 5 Monate) hatte auch so "Unfälle" während er schlief. Ich vermute, er hat von nem Spaziergang geträumt :D
    Es war genau wie bei dir beschrieben - im Liegen, unter sich drunter und er hatte nix gemerkt. Erst als er aufstand, war da ein "kleiner" Fleck.
    Körperlich war bei ihm aber alles okay und die Phase ging vorbei (jetzt ist er 7 Monate alt). Ich drück dir die Daumen, dass es bei deiner Kleinen auch nur heftiges Träumen war - auch wenn eine Blasenentzündung nicht auszuschliessen ist - allerdings würde sie sich dann draußen sehr oft hinsetzen, ist ja unangenehm und auch schmerzhaft...


    Liebe Grüße,
    shara