Beiträge von Bubelino
-
-
Und bis auf Ausnahmen gilt immer die Regel: Umso lauter die Hunde sind, desto mehr "Show" ist das ganze. Wenn es leise wird, dann ist es richtig gefährlich.
Ich glaube der hat fast nur Hose und Schuh erwischt, rein von den Bildern.
Also, ich weiß es natürlich nicht! Aber es sah nicht so aus.
Im zweiten Video steht ja auch nichts von der Zeugenaussage von Mitfahrenden.Das zweite Video ist BILD-Material. Leider glaube ich nach wie vor nicht, dass da so eine Information für wichtig gehalten wird.
-
Da stand, sie wurden festgenommen, und der Hund eingeschläfert
Mhm, ich glaube, damit ist eher ein Zitat eines Mitfahrenden gemeint. Eigentlich heißt es doch, der Vorfall würde polizeilich untersucht.
-
Wenn das stimmt, was im ersten Video untertitelt war, war die Frau aber zum großen Teil selbst schuld, bzw. Initiatiorien des Ganzen
Und dann fände ich es auch alles andere als ok, dass der Hund deshalb eingeschläfert wurde...Wurde er tatsächlich eingeschläfert? Das habe ich offenbar nicht mitbekommen. Wenn ja: ohne Worte.
-
-
Dieses Video haben sie eben im TV gezeigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn es stimmt, dass die Frau den Hund mehrfach per Fuß gestoßen hat und danach dann eine "Schlägerei" zwischen Hundehalter und Frau ausbrach, kann ich nichts besonders Aufsehenerregendes erkennen. Außer eben dem, dass manche Leute meinen, sie könnten sich Tieren gegenüber wie A****löcher benehmen ohne "Konsequenzen". Es ist doch wirklich lächerlich, zu glauben, dass Hunde alles erdulden müssen und ihre manchmal körperliche Überlegenheit bis zum Äußersten nicht einsetzen würden.
Ich musste gestern meine Hunde für fünf Minuten vor einem Geschäft lassen, es ging nicht anders. Als ich zurückkam, haben sechs junge Männer den Kleinsten mit den Füßen "geschoben", treten wäre zu viel gesagt. Er ist ein sehr unsicherer Kandidat, er hatte große Angst, hat viel gekläfft, war der Sache nicht gewachsen. Es ist nichts passiert (der Kleine kann nicht viel ausrichten mit seiner Größe, die drei Anderen sind alt oder krank oder zu lieb, verstört waren sie aber auch).
Als ich dazwichen ging, haben die Idioten nur dumpf gelacht. Und niemand, wirklich niemand hat sich für diese erbärmliche Aktion interessiert. -
"Oh ein Fuchs!" Ich bekomme da immer Zustände! Ich dachte immer das ist so eine Städter- Sache... aber nein auch hier auf dem Land ist mir das passiert...
Mittlerweile ist die Standard Antwort "Japp, wer will schon einen Hund"
Ich versuche mich dann nicht aufzuregen...Ich hätte gerne so Kärtchen,wo auf der einen Seite ein Fuchs drauf ist und auf der anderen Seite alles Wissenswerte.
FUCHS! Ich bitte euch!
Meinen die denn tatsächlich einen echten Fuchs? Der Kleine auf meinem Avatar bekommt oft Kommentare als "Oh, ein süßes Füchsle"... Ich hab noch nie gedacht, dass die glauben könnten, es sei wirklich ein echter Fuchs.
-
Satire versteht nicht jeder.
Joa, stimmt. Es gibt aber auch gute und schlechte Satire. Und in gewissen Kreisen darf grottenschlechte Satire schon nicht mehr so genannt werden, weil "Satire versteht nicht jeder" - ist auch blöd.
-
Der Postillon-Artikel ist eben Satire. Wer auf dieser Seite einen Artikel liest, sollte sich dessen bewusst sein.
Das SPON - "Interview" finde ich persönlich sehr viel doofer. -
Die ist auch heftig gebaut, ich glaub die wurde auch von den Vermehrer als Bully verkauft..
Irgndwo hab ich darüber was gelesen
Ciba - Bulldogmischling – 5 3/4 Jahre – kastriert - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.So ein armes Mädchen. Ich bin ehrlich: ich hatte schon viele Hunde aus dem TS, auch kranke. Aber ein dermaßen verbauter Hund, bei dem man eigentlich nur noch die Wochen oder Monate zählt, bis die ernsten Probleme beginnen - das würde ich mir mehr als zweimla überlegen.