Hoffen wir, dass die TE es auch so verstanden hat!
Offenbar kann man es auch anders verstehen. Gerade WENN man genau liest.
Einfach mal die Bedeutung der Partikel "gar" nachschauen. Dann ist klar, dass man das nicht so verstehen kann.
Hoffen wir, dass die TE es auch so verstanden hat!
Offenbar kann man es auch anders verstehen. Gerade WENN man genau liest.
Einfach mal die Bedeutung der Partikel "gar" nachschauen. Dann ist klar, dass man das nicht so verstehen kann.
Dafür geht der Rottweiler in die falsche Richtung, ist das auch in Deutschland so oder nur in SerbienPedigree Dogs Exposed - The Blog: Rottpugs
Ohje. Diese Körpermasse mit sehr wahrscheinlich eingeschränkter Atmung durch die Gegend schleppen zu müssen. Furchtbar, was Menschen Tieren antun. Immer wieder erschreckend.
Ich hab jetzt einen ganz guten Boden hinbekommen. Der Tip mit trocken und feucht vorher getrennt mischen und dann zueinander geben, hat vielleicht geholfen. Nur wenig verrühren - okay. Ich hätte jetzt gedacht, dass man doch versuchen müsste, so viel Luft wie möglich in den Teig zu bekommen?
Schlagbare vegane Sahne hab ich noch keine gegessen, die mir geschmeckt hätte. Die gibts bei uns schon lange nicht mehr. Ich bin aber generell kein Freund von Ersatzprodukten, und Soya (wenns enthalten ist) schmecke ich praktisch aus allem raus und mag es einfach nicht.
Ich finde diese Tiere sehr faszinierend und -ja! - auch schön. Ich freue mich immer wieder über Bilder von ihnen. Schade, dass sie in ihrem natürlichen Habitat immer weniger werden.
Ich werde sie selbst wohl nie halten, ich bin eine Anfasserin, was Haustiere angeht. Und ich habe inzwischen gelesen, dass die Axolotl das zwar aufgrund von Konditionierung zwar dulden können, es aber nicht wirklich mögen und es ihnen gesundheitlich auch eher schadet. Also geht es eigentlich ums Beobachten, oder?
Trotzdem danke. Vielleicht liegts ja auch am Backofen oder ich habe nicht gut genug gerührt (bin ungeduldig) oder sonstwas.
Du selbst verwendest auch keinen Eiersatz?
Von mir auch alle Daumen! Mensch, wenn der Monk mit seinen strahlend weißen Beißerchen glänzt - das wird der reine Wahnsinn!
Was hast du denn als Bindemittel verwendet?
Meinst Du ein Ei-Ersatzprodukt?
Keines. Das letzte Rezept, das ich ausprobiert habe, war mit Mehl, Wasser, Zucker, Öl und Backpulver.
Der Boden war immer so kaugummiartig knatschig.
Ich backe eigentlich gern und viel, aber Bisquit war noch nie wirklich angezeigt hier bei mir...
Ich müsste einen veganen Bisquit-Tortenboden backen, bisher haben mich meine Versuche nicht so richtig überzeugt. Hat jemand das ultimative Rezept?
Mhm, ich weiß nicht. Ich hatte schon Hunde mit etwas kürzeren Schnauzen, reine Plattnasen noch nie. Ich finde z.B. Kurzhaarcollies einfach wunderwunderschön. Wollte ich einen Rassehund, dann wäre ein solcher zumindest optisch bei mir ganz vorne mit auf der Liste, auch, weil ich eher größere Hunde bevorzuge.
Aber ich hab, glaub ich, noch nie einen Hund gesehen, den ich hässlich fand. Irgendwie haben die doch alle was an sich. Und wenn es das ist, was Mitgefühl auslöst, weil sie krank gezüchtet wurden, dann reicht das schon, sie nicht hässlich zu finden.