Danke!!! Ich werde mal berichten, mir gefallen die Kaltgerichte besonders.
Ein Hundetipp: die Benevo Potato Knots! Darauf fährt Winky voll ab!
Danke!!! Ich werde mal berichten, mir gefallen die Kaltgerichte besonders.
Ein Hundetipp: die Benevo Potato Knots! Darauf fährt Winky voll ab!
Danke! Bananig könnte ich ja mal versuchen. Ich meinte mit Rezept tatsächlich ne Anleitung für Backidioten wie mich! also Mehl, Banane, Backen?
Also ich hab die aus dem Garten. Okay, Salat klingt plausibel.
Für den Hund als Leckerli, aber ich hätte auch gern was davon!
Hat jemand ne nette fixe Idee für Rote Beete?
Und @anfängerinAlina
Hast du zufällig ein unwiderstehliches veganes Muffinrezept, was Winky und vielleicht auch noch mich begeistern könnte? Du siehst, wir trauen uns so richtig was gerade....
Es will dir hier doch keiner was Böses Aber den Hund so zu maßregeln kann halt auch echt nach hinten losgehen und entweder er beißt doch mal richtig oder findet Besuch noch blöder, weil er ja jedes Mal auf den Deckel kriegt, wenn der kommt. Mal abgesehen davon, dass es ihm gegenüber auch nicht fair ist.
Ich finds schade, dass du meinst, dass es nur "so" geht und eine deeskalierende Variante (Hund räumlich trennen) in Frage kommt.
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass ihr euch da eventuell ein viel größeres Problem herbei beschwört und er irgendwann richtig böse wird.
Aussperren wäre für mich absolut eine Lösung, weil der Besuch sicher ist und ob der Hund sich dabei hochschaukelt wär mir auch egal, solange ich nach einer "besseren" Lösung Suche.
Ich halte gar nichts davon, da mit ihm etwas körperlich zu klären. Ihm Verantwortung entziehen: ja. Dazu gehörte aber eine Betrachtung eures gesamtes Alltags und Zusammenlebens.
Meinst du die Jungstuten? Über die weiß ich leider sehr wenig. Die gehören jemandem ein paar Orte weiter, der immer gegen Ende des Sommers nochmal eine Herde Jungpferde hier über ein paar Flächen eines befreundeten Bauern (mit dem haben wir auch ein paar "Deals" in Sachen Heu/ Weideflächen) gehen lässt. Erwartungsfroh dachte ich, dass es wieder Hengste sind und habe mich schon riesig gefreut, dass ich mit meiner Kamera die wildesten Spielfotos einfangen kann und dann kamen da die zarten Ladies
Ansonsten werden sie wohl so 2-jährig sein, die Fuchsstute eventuell ein Jahr älter und sehen aus bestimmten Winkeln wirklich noch sehr unvorteilhaft aus
, aber allesamt ganz herzlich und aufgeschlossen
Diese bezaubernden jungen Damen bereichern derzeit unsere Ortschaft: