es meint sicher keiner böse, der da warnt.
Ich kenne keine solcher Abmachungen, die gut geendet sind. Leider!!!
es meint sicher keiner böse, der da warnt.
Ich kenne keine solcher Abmachungen, die gut geendet sind. Leider!!!
Jetzt verstehe ich es erst. Du übernimmst die Kosten für das Pferd, darfst es nutzen, es gehört aber noch ihm? Sorry, das war mir nicht klar.
Mal aus Interesse: wie wird sowas denn vertraglich geregelt, dass das Pferd dort eingestellt bleiben soll? Bzw. was macht man, wenn man doch mal umziehen muss? Kenne mich da so gar nicht aus.
Ansonsten muss es halt auch einfach passen. Vielleicht funkt es mit der 16-jährigen Andalusierstute mehr? Das weiß man immer nicht. Krank werden können sie leider alle.
Geht es hier jetzt darum, den fremden Hunden zu "helfen"? Oder darum, Newtons Programm irgendwie als Maßstab abzuarbeiten? Ich verstehe einfach nicht, was du willst. Sind die Sommerferien nicht endlich vorbei?
Es Haben dir hier im Forum schon viele Leute gesagt, dass sie es nicht so unbedenklich finden, dass dein Hund seit Welpenalter täglich mit in die Schule muss, auch in Bezug auf seine längerfristige Einsatzbereitschaft! Und? Hat das gefruchtet? Genauso geht es den CKC-Besitzern vielleicht auch.
Es geht dich doch nun wirklich nichts an, oder? Ihr seid noch keine Freunde, wenn ich das richtig verstehe?
Raushalten und um sich selbst kümmern. ![]()
Meine haben ja nun auch einen Altersunterschied von genau 20(!) Jahren und es geht gut. Das ist dann eben so! :)
Wenn ich mit Winky alleine unterwegs bin, ist das ja ähnlich! Ich habe ihr zusätzlich (zu dem, was du ja eh schon gemacht hast) erst "Voran" beigebracht und sie dann aus dem Vorauslaufen zurückgerufen.
Ist halt immer irgendwie simuliert.
Er feiert sich heute aber auch ganz besonders, wie er da die Leute zwangsbeklugscheißt auf der Hundewiese.
Schade!
Ihr dreht euch im kreis.
Du musst dich ja nicht mitdrehen ![]()
Die Frage ist halt, ob der Planet solange Zeit hat bis denn alle eingesehen haben, dass sich was ändern muss... Ich fürchte nicht. Mit ändern meine ich auch nicht per se die Veganisierung der Welt, aber einen kollektiven Schritt in die richtige Richtung!