Aber mir wäre das zu anstrengend, habe aber ohnehin Normalgewicht.
Übrigens Fazit nach 3 Monaten Paleo: Mir geht es immer noch super. Ich habe keine Gelüste. Meine Freunde können neben mir ne Pizza verdrücken und es juckt mich nicht. Im Kochen habe ich noch viele Fortschritte gemacht, meine Einkaufskosten sind wieder deutlich gesunken, seit dem ich immer mehr Gemüse kaufe (das auch noch oft im Angebot ist) und zubereiten kann. Ich bin fitter, habe keine Kopfschmerzen/Migräne mehr und bin selten müde und habe keine Probleme mein Gewicht zu halten (oder zu reduzieren), ohne mich anstrengen zu müssen.
Hi,
das klingt toll. Ich muss sagen, dass ich mich in den ersten Wochen schon sehr schlecht gefühlt habe. Ich bin zu Paleo über die Reizmagen-Problematik gekommen. Hatte am Anfang wirklich mit Dauermüdigkeit zu kämpfen und fühlte mich schlapp. Jetzt habe ich vor ca. 6-7 Wochen die Ernährung umgestellt und ich habe null Magenprobleme mehr.
Nebenher habe ich schon 3 Kilo abgespeckt und möchte gerne noch 4-5 weitere Kilo abnehmen, um mein Wunschgewicht (57 Kilo) zu erreichen.
Gelüste habe ich keine und wenn ich gescheit plane auch keinen Hunger. Ich fühle mich jetzt schon fitter und werde wohl bei Paleo (mit kleinen Ausnahmen und kein Verzicht auf Milchprodukte) bleiben.
Aber sag mal, hast du vielleicht noch ein paar schnelle Gerichte? Für die schnelle Mittagsküche?
Ich habe:
- Zucchini mit Ei
- Champignons+Chicoree+Sesam-Walnusspfanne
- Nordseekrabben mit Zuckerschoten und einen Schuss Kokosmilch ...
Also Rezepte unter 15 Minuten Zubereitungszeit?
BG
Geckolina