Zitat
Boa da würd ich auch die Krise kriegen.
Ich mein, ich liebe meinen Kater abgöttisch. Auch wenn ich nie Katzen wollte, und Lennox eigentlich nur für Daniel kam. Es kam halt anders, und nun ist er echt mein Seelenbärchen.
Aber was der uns schon alles bepisst hat, ist kaum mehr aufzählbar.
- Blumen (heute hab ich keine mehr...)
- Enyas Bett (seitdem keine Katzen in ihrem Zimmer)
- unser Bett (zum Glück abziehbare Matratzen...ich kann die Türe nämlich nicht schließen, da er sie sonst zerkratzt)
- Badteppiche (Badezimmertüre zu)
- Teppiche allgemein (keine Teppiche mehr...toll bei nem 11jährigen Hund der rumrutscht)
- Couchkissen klein (waschbar...zum Glück)
- Couchlehne (gaaanz toll....)
- Couchsitzfläche (sagte ich schon, dass wir uns nach grad mal 5 Jahren eine neue Couch kaufen mussten?)
- Handtücher & Klamotten auf dem Boden (zwingt zur Ordnung)
- Wände markiert (er ist kastriert)
- Regale markiert (...wirklich!!)
- Auf Schuhe gepinkelt ( -.-)
- Lunas Platz angepinkelt (ARSCHKATER!)
- seinen Kratzbaum markiert (*kraisch*)
Wie gesagt....wir haben uns jetzt im Dezember ne neue Couch gekauft und seitdem geht er auch raus. Er hat uns seitdem einmal ans Badregal markiert und einmal auf die Couch. Das war aber auch, weil er nicht rausdurfte (kotzen...). Seitdem NICHTS!
Ich bin sooo happy - ich kann dieses Geruch nicht ertragen. Und es ist echt soweit, dass ich die Wohnung betrete und SOFORT rieche, dass er irgendwo hingemacht hat.
Von daher lasse ich sowas nicht mehr zu. Ich weiß wieso er das tut und ich vermeide es. Sollte ich also mitbekommen, dass er wieder pinkelt, muss er raus. Und da kann er auch mit OP-Wunde rumlaufen
Ich hab doch kein Geldscheißer.
Alles anzeigen
Wir haben ihn ja mit ca. 9 Monaten übernommen (bereits kastriert, er wird jetzt im April 2) - mittlerweile denke ich fast, dass er von denen damals weg musste, weil er das selbe Spiel abgezogen hat.
Erstmal war alles in Ordnung, im Sommer durfte er dann raus. Im Herbst haben wir dann am Wochenende mal einen Vormittag im Bett verbracht und sind trotz Genörgel nicht runter um ihn zu füttern. Einen Tag später hatte ich ein schon getrocknetes, aber übelst stinkendes Abtrockentuch in der Hand. Dann länger nix, ging ja alles nach seinem Willen. Irgendwann wieder bepinkelte Abtrockentücher, seitdem immer alle brav weggeräumt.
Vorletzte Woche dann ein bepinkeltes Katzenbett (im Keller gefunden und hoch geräumt... am ersten Abend lag er drin, am zweiten wars dann nass) - dann habe ich ihn letzte Woche mit hoch genommen (normal sind die Katzen nur im Erdgeschoss ) und er kam auf die Idee, meine im Bad liegenden Klamotten zu bepinkeln. Habe ich dann auch erst nen Tag später bemerkt, als es im Bad so bestialisch stank. Habe ja erstmal garnicht dran gedacht, dass er das machen könnte.
Und jetzt gestern dann die Zwiebeln.
Echt "toll"... ich weiß schon, warum ich eigentlich nicht der Katzentyp bin. Raus könnte er übrigens immer, will er aber die letzten Monate nur für kurze Ausflüge, wenn überhaupt, weils dem verzogenen Herrn von-und-zu draußen zu kalt ist.
ich hoffe wirklich, dass sich das ganze nicht noch mehr ausweitet. Er kommt nach der Badaktion halt garnicht mehr nach oben. Was ich mit der Küche machen soll weiß ich nicht. Ist leider nicht abschließbar und das Katzenfutter steht da ja auch.