Ich denke auch an Euch. Ist ja unglaublich, welchen Diagnosemarathon Du schon hinter Dich gebracht hast!
Beiträge von Quarus
-
-
Danke an alle, die für Canto die Daumen gedrückt haben!
Kurzes Update: ich habe mich Mo ans Telefon gehangen und für heute einen Termin zur Diagnostik bekommen, bei einem spezialisierten TA. Es hat sich leider bewahrheitet, das Kreuzband ist durch. Und dazu noch ein Knochenvorsprung im Knie gebrochen.
In zwei Wochen steht die grosse OP an, leider wegen des Knochensplitters mit Eröffnung des Gelenkes.
Bitte drückt uns weiter die Daumen, daß Canto bald wieder schmerzfrei laufen kann.
Für Maja und Bela und die anderen kranken Schätzchen drücke ich natürlich feste die Daumen!
Vielen Dank fürs Daumendrücken, gestern war grosse Op, und Canto hat sie bis jetzt gut überstanden. Natürlich war, wie beim Diagnosetermin im Januar, schlechtestmögliches Winterwetter angesagt, ich muss ja über den Kamm des Thüringer Waldes, an liegengebliebenen LKW im Slalom vorbei. Deshalb erst nach 10 Stunden 19.30 Uhr zuhause und dann infolge der Narkosenachwirkungen noch eine sehr unruhige Nacht. Heute sieht die Welt aber schon wieder besser aus! 🥳
Für alle, die es gerade brauchen, drücke ich feste die Daumen!
-
Der Bericht wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet.
-
Gelesen und für gut befunden! Danke für den Link!
-
Gute Reise, kleine Socke! Mein Beileid zu Deinem erneuten Verlust.
-
Ist für mich emotional bei Weitem weniger belastend als die Schlachtviehtransporte auf der Autobahn, gebe ich zu.
-
Was für ein Krimi! Ich habe still mitgelesen und mitgelitten. Jetzt drücke ich die Daumen, daß Deinem Hund ENDLICH geholfen werden kann!!
-
Das dachte ich auch. So wirds kommen!
-
Eure Kleine ist doch erst seit 4 Tagen bei Euch. Wie soll sie da wissen, daß Ihr für den Rest ihres Lebens ihre Bezugspersonen seid? Ihre Welt ist komplett aus den Fugen! Sie kann noch garnicht wissen, ob Du oder der nächstbeste andere Mensch für sie wichtig sein werden. Lass sie doch erstmal ankommen und stelle ihr nicht solche Aufgaben. Lasse sie an der Leine und arbeite an Eurer Beziehung, und andere Menschen sind da jetzt erstmal völlig überflüssig. Und das unkontrollierte Gewusel einer Hundewiese ist auch nichts für einen Hund, der noch keine sichere Bindung aufbauen konnte.
-
Sicher wird er vielleicht in fremder Umgebung nie werden. Aber im häuslichen Umfeld kann er sich wohlfühlen.