Mudkip ich drücke die Daumen das der Tierarzt eine zündene Idee hat. Das ist echt mies. Fühl dich gedrückt.
Wurli Es freut mich das du dir nicht mehr so arg viel Sorgen um den Opa machen musst und deine Zusätzeaufzählung liest sich echt interessant. Ich geh mal googln was das alles ist
@Lurchers mein Beileid.
Wir melden uns auch mal wieder
Pixel hatte die letzten Tage auch irgendwas mit der Verdauung. Vielleicht auch ne leichte Blasenentzündung, ich weiß es nicht so recht.
Auf jeden Fall war sie draussen echt mies drauf und staubsaugte massiv, Löwenzahnköpfe, Blütenstände, Baumkram alles wurde eingesaugt. Drinnen ging es, aber sie wollte viel raus und war gerade morgens sehr unruhig.
Ich hab ihr Hühnchen mit Reis, Zucchini und Kürbis gekocht und nen guten Löffel Apfel-Bananen-Mark pro Napf. Es gab Schmerzmittel.
Gestern war sie schon viel besser drauf, hat aber den ganzen Tag keinen Haufen gemacht bis zu unserer zu Bett geh Runde, der ist auch entsprechend groß ausgefallen.
Wahrscheinlich echt irgendeine Art von Verstopfung oder Altersmäßige Darmverlangsamung (gibts das?)
Jetzt ist sie auf jeden Fall wieder super drauf.
Nachdem sich Professor und Tierarztpraxis wegen ihrer Gallensteine nicht mehr gemeldet haben, hab ich jetzt nochmal ne Email geschrieben mit der Bitte eine Empfehlung auszusprechen ob wir was machen oder es so lassen. (Kann ja auch echt sein das in den letzten Tagen nen Stein am wandern war) Sie hat dem Professor nochmal ne E-mail geschickt und wenn er sich nicht zeitnah meldet fragt sie wo anders um Einschätzung. Ich hoffe das wir dann Ende der Woche ne Einschätzung haben.
Und die Entscheidung ist gefallen mit fast 14 wird Pixel nicht mehr gerupft bzw wahrscheinlich nur noch Rücken und etwas im Gesicht. Ende Mai wird sie das erste mal großflächig geschoren. Das Fell macht langsam nicht mehr mit und Pixels Kooperationsbereitschaft nimmt auch immer weiter ab.