Beiträge von Tatuzita

    Der hier ist gefühlt einen Hauch dicker und so schön hell:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und der hier ist ein wenig dünner, aber immer noch richtig warm:

    Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Arren sieht so mega cool aus. Sehr gute Farbwahl. Aber stiefelt er nicht in die Beine rein?

    Was ich nicht verstanden hab ist, warum Martin Rütter das erste Treffen von Artos ( so hieß er doch? ) und der Rottihündin Lenja auf dessen eigenen Revier gemacht hat? Wäre es nicht sinnvoller gewesen, sich außerhalb auf neutrale Boden zu treffen? Gemeinsam einen Leinenspaziergang oder so?

    Ich denke auch selbst wenn es vorher kein Treffen ausserhalb gab, wollte man den 'extremfall' testen. Ich habe auch das Gefühl das Ares sehr genau weiß was von ihm erwartet wird und sich in kontrollierter Umgebung auch danach verhält. Also überhaupt keine Aussage für ein unkontrolliertes zusammenwohnen.

    Kann jemand genauer sehen, wie Cooper gesichert war im Park? Ich habe den Eindruck, der hatte irgendwas um die Schnauze oder sogar im Maul? Eine Maulschlinge?

    Halti und Halsband

    Ah ok hab etwas hinterher gehangen.

    Echt krass.

    Ich hoffe sie können ihn einfangen und bin gespannt ob das jeglichen Fortschritt zunichte macht

    Hier sind doch auch ein paar erfahrene. Wäre es nicht ne Möglichkeit mit der große Hündin da zu campen und sie probieren zu nutzen. Oder wird axel im Moment so im Wildtiermodus sein das das absolut nichts wäre

    Ich find spannend bei Mäuschen das der schon nen recht 'gesundes' Bild von nem Bernhardiner hergibt. Gerade die Augen sehen bis auf die Falten, die ja doch moderat aus. Von der Größe und vom Bau find ich den jetzt auch ganz gut. Vor allem in Anbetracht das der nicht 1 Jahr alt ist.

    Hat der nicht 5 Jahre in nem Zwinger gelebt?

    Genau. Ich weiß gar nicht ob die gesagt haben wie alt er genau ist. Aber wie gesagt dafür das der nicht 1 oder zwei ist sieht der echt verdammt straff aus.

    Ich find es super das die in der Sendung so klar kommunizieren, es muss passen. Nicht jeden Match muss passen. Und an welchen Punkten man 'umdrehen' kann. Hätten sie ja auch alles raus schneiden können und nur die erfolgsgeschichten zeigen können. Ich finde die Sendung echt stark und freue mich das sich der Rütter duechgesetzt hat das es produziert wurde. Klar wie immer gibt es starke und weniger starke Rüttertrainer, da kann ich aber gut drüber weg gucken.

    Ich find spannend bei Mäuschen das der schon nen recht 'gesundes' Bild von nem Bernhardiner hergibt. Gerade die Augen sehen bis auf die Falten, die ja doch moderat aus. Von der Größe und vom Bau find ich den jetzt auch ganz gut. Vor allem in Anbetracht das der nicht 1 Jahr alt ist.