Beiträge von Lari

    Hi!


    das mit dem vorsitzen ist zwar eine sehr gute idee, aber ich hatte da auch andere erfahrungen.
    mein hund kam auch immer ziemlich schnell angerast und hat mich dann angesprungen!
    ich wollte, dass sie vorsitzt (wegen der BH). das hat sie auch ziemlich schnell gelernt. ABER: sie ist trotzdem noch schnell angerast gekommen, mit den vorderpfoten und der brust an mich drangeknallt und hat sich dann hingesetzt.
    das hat sie aber so schnell hinbekommen, dass sie trotzdem eigentlich sofrt saß wenn sie bei mir angekommen ist....


    also habe ich einfach wenn sie angerast kam das knie angewinkelt. sie ist einmal dagegengerannt und danach nie wieder :balloon:


    LG Lari

    Hi!


    wenn es hund und besitzer spass macht, können sie ja auf tuniere gehen. egal, ob sie superschnell oder im schneckentempo durch den parcours kommen!
    solange besitzer und vor allem der hund spass haben :!:



    :bindafür:


    Lg Lari

    Hi!


    ich finde, dass das ein gutes Thema ist! :gut:


    meine mary ist nicht so sehr fürs mitnehmen auf friedhöfe geeignet... sie wäre da zu aufgedreht. aber ich fände es gut, wenn es erlaubt wäre den hund mitzunehmen. bei uns ist es verboten...


    @ Islay


    schreib doch mal eine e-mail hin. würde mich auch interessieren was die antworten.


    LG Lari

    Hi!


    das stimmt aber nicht, dass fast nur BCs in A3 sind! da gibt es auch ganz schön viele andere!


    aber dass man sich einen border nur fürs agi anschafft, finde ich auch blöd!


    LG Lari

    hi!


    also wenn mary ein interessantes geräusch hört, im fernsehen (hunde bellen,..) dann schaut sie hin, wenn sich dann was bewegt kuckt sie eine weile hin, aber mehr auch nicht...


    LG Lari

    hi!


    ich hab ein gaaanz tolles für hundekuchen! leider find ich es gerade nicht! ich werd aber suchen und es dir geben sobald ich es wieder hab!


    aber die kekse sind echt gut! :gut:


    LG Lari

    Mein hund macht das auch manchmal, mit angelegten ohren und langsam herkommen.
    dann renn ich einfach ein stück und ruf mit gant hoher, motivierender stimmt "auuuf komm, ja hopp, maaaary,..." oder so und dann flitzt sie zu mir her. wenn sie dann bei mir ist wird gant viel gespielt.


    LG Lari

    Hi!


    ich füttere schon seid 2 jahren royal canin! meinem hund schmeckt das sehr gut! und wir haben keine probleme damit!
    sie bekommt da meistens ein eigelb oder ein paar nudeln oder auch mal eine zerdrückte kartoffel drüber!


    ich hab nur schon oft gehört, dass die welpen die royal canin (natürlich die welpen variante) bekommen, schneller wachsen würden.... keine ahnung ob das stimmt :ka:


    naja, mary jedenfalls hat keine probleme mit dem futter.


    LG Lari