Ist sie F1?
Einen direkten Vergleich kann ich leider nicht anbieten, da Balou (F1b) erst mit 9 Monaten zu mir gekommen ist.
Ist sie F1?
Einen direkten Vergleich kann ich leider nicht anbieten, da Balou (F1b) erst mit 9 Monaten zu mir gekommen ist.
Französische Bulldogge Mix Welpen
ZitatWir bieten aus einer gezielten Verpaarung unsere 12 französische Bulldoggen Mix Welpen an. Da sie dadurch eine längere Nase bekommen, freiatmend werden und das Schnarchen und Röcheln ablegen. Mama Maja ist eine schwarz weiße französische Bulldogge und Papa Paul ist ein kurzhaariger schwarz brauner Mallinoi Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Die Kleinen sind am 4.07.2018 geboren. Es sind 10 Mädchen und 2 Jungs. Alle haben verschiedene Farben. Abgegeben werden sie erst mit 12 Wochen. Bei Abgabe sind sie entwurmt, geimpft und gechipt. Falls Sie die Entwurmung, Impfung und Chipung selber machen wollen dann ist der Festpreis pro Welpe bei 300€. Reservierung mit Anzahlung möglich. Es wird alles schriftlich festgehalten. Fotos werden immer aktualisiert.
Französische Bulldoggen Mix Welpen
ZitatHallo ihr lieben.
Bitte liest euch die Anzeige richtig durch. Da uns jemand angeschrieben hat und meinte das diese Verpaarung eine Qual sei. Diese Aussage ist falsch. Wir haben uns vorher gut informiert bei unseren Haustierarzt und bei verschiedenen anderen Tierärzten. Alle haben ihr Okay für diese Verpaarung gegeben da Papa Paul ein kleiner Mallinoi Mix ist und kein reinrassiger Mallinoi. Wen er reinrassiger wäre, wäre es eine Qual Zucht. Das dabei ein zwölfer Wurf entsteht konnte keiner vorher sehen. Diese Verpaarung war eine gezielte und gut überlegte Verpaarung da sie dadurch eine längere Nase bekommen, freiatment werden und das Röcheln und Schnarchen ablegen. Mama Maja ist eine schwarz weiße französische Bulldogge. Papa Paul ein kurzhaariger braun schwarzer Mallinoi MIX. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm. Die kleinen sind am 4.07.2018 geboren. Es sind 10 Mädchen und 2 Jungs. Innerhalb von 7 Stunden waren alle 12 Welpen da. 24 Stunden nach der Geburt waren wir beim Tierarzt und er meinte das alles in Ordnung ist. Abgegeben werden sie erst mit 12 Wochen. Bei Abgabe sind sie entwurmt, geimpft und gechipt. Falls Sie das entwurmen, impfen und chipen bei Ihren Tierarzt machen wollen dann ist der Festpreis pro Welpe 300€. Reservierung mit Anzahlung ist möglich. Es wird alles schriftlich festgehalten. Fotos werden aktualisiert.
Wie können Tierärzte das gut finden?
Mag jemand nicht noch versuchen meine zwei fehlenden Wörter zu erraten?
up.picr.de/33187848gl.jpgIn der zweiten Zeile der Mittelteil.
Also ich habe da zuerst "very nice earring" gelesen, aber das wird's wohl nicht sein ![]()
Das Gelände in Ludwigshafen ist wirklich toll. Allein die Papageien(artigen) Schwärme ![]()
So, Futter und Wasser werden gut angenommen von den Igeln.
Sicher bin ich mir jetzt nur, dass da mindestens 2 Jungtiere sind, die Mutter habe ich nicht mehr gesehen (aber das muss wohl nichts heißen).
Die Kleinen kommen nur nachts raus.
Wie viel Futter ist wohl angebracht und über welchen Zeitraum? Im Moment stelle ich zweimal am Tag Futter hin und das ist dann immer restlos leer bis zur nächsten Kontrolle.
Die gleiche Stelle im Abstieg mit einer Hand an der Leiter und einer am Hund.
[IMG:DSC_9177.jpg]
Wurdet ihr eigentlich schonmal auf das scheinbare Schaf auf euren Schultern angesprochen? ![]()
Ich würde ja am liebsten schon auf der normalen Haustreppe eine Sicherung mitnehmen ... ![]()
Meine größte Sorge ist eigentlich immer, dass Nicht-HundeHalter diese Sendung sehen und denken, das sei normal ... Welches Bild muss das auf alle Hundehalter werfen?
Oder dass ein Ersthundehalter dergleichen als 'tolles Vorbild' nimmt und nachmacht ...
Also, ich hab jetzt die Schuppenecke behelfsmäßig mit Zaunelementen gesichert. Die Zaunteile sind erhöht und schräg gestellt, so dass die Igel ein und aus können, Hund aber nicht.
Außerdem steht Wasser dort und etwas Katzenfutter. Mal schauen, ob sie da dran gehen. Ich hoffe, damit überstehen die Igelchen alles gut.
Ich mache mir mehr Sorgen wegen der Hunde. Eigentlich kann ich die jetzt nicht mehr in den Garten lassen, das heißt sämtliche Türen verschließen und kein Lüften mehr.
Es wundert mich schon, dass die Igel sich offenbar gar nicht wirklich von den Hunden haben stören lassen. Dabei würde ich schätzen, werden sie schon seit wenigstens drei Wochen von den Hunden "belästigt" (und ich dachte immer, da sei die Nachbarskatze ...).
Du könntest den Igeln Wasser (keine Milch!!) hinstellen und etwas Katzenfutter oder gekochtes Ei
Werd ich machen. Katzenfutter muss ich dann morgen erst besorgen.