Beiträge von Sadako

    Verstehe die Situation mit dem Zaun ja mal überhaupt nicht. Der Hund soll da bleiben? Schön, dann sag ich ihm "bleib", ob verbal oder mit Sichtzeichen ist doch egal?
    Raum begrenzen, kontrollieren, einschüchtern, bedrängen ... wozu? Weil's "hündisch" wäre?


    Was an sowas immer so beeindruckend sein soll.... kommt zu mir, hier gibt's auch nonverbale Kommunikation. :)

    Was sollen sich die Staffhalter gedacht haben?


    Weil ich also weiß, dass ein Hund, genau wie ein Mensch übrigens, nicht perfekt sein kann, gehst du davon aus, dass ich meine Hunde aus dem Auto springen lasse und sie rumrennen, wie ihnen lieb ist, oder wie ist das alles nun zu verstehen?
    Ich kann dich beruhigen: deine Kristallkugel hat nen fetten, ordentlichen, HEFTIGEN Sprung. Ich bitte dich weitere Unterstellungen dieser Art zu unterlassen, das geht nämlich wirklich zu weit.

    Da ich zitiert wurde hier nochmal für dich: Doch es ist was passiert, das Ohr wurde laut TE genäht

    Ja, schrieb ich doch selbst. Nicht gelesen?



    Nein mein Hund ist nicht perfekt, ich auch nicht, habe ich auch nirgendwo behauptet und gerade weil ich das weiß wie jeder andere hier auch sorge ich vor. Stell dir vor mein Hund darf das Auto auch bei offener Tür nicht verlassen bevor ich ihn anleine und freigebe, sowas kann und sollte man üben aus Sicherheitsgründen. Wo habe ich geschrieben, dass ich jemanden anzeigen würde weil dessen Hund mich anspringt? Würde ich nicht, wenn ich oder mein Hund verletzt sind schon und das ist auch völlig legitim.


    Nö, Rafile schrieb das. Da ihr der gleichen Meinung seid, habe ich einfach deinen Beitrag zitiert. Stellvertretend. Man möge mir verzeihen.


    Und bitte, du hast mir nicht zu sagen wie ich meine Hunde zu halten habe. Nur weil ich es überzogen finde, was hier für realitätsferne Beiträge abgeliefert werden, belästigen meine Hunde nicht unerzogen die Umwelt.


    Bin dann auch raus... und warte auf die Anzeige für meinen Zwergspitz. :D

    Es ist doch völlig egal ob der Hund aus dem Auto heraus wegrennt oder vom Grundstück aus, macht es das besser? Aber gut ich bin raus hier...


    Ich bin froh, dass es hier perfekte Hundehalter mit perfekten Hunden zu geben scheint. Deren Hunde niemalsnie freilaufen dürfen, denn es könnte ja immer was passieren. 100 % Gehorsam gibt es schließlich nicht, sind ja Tiere.
    Die niemals nie jagen, die niemals nie bellen, die einfach leise vor sich hinexistieren, ohne dass es auch nur ein Mitmensch bemerkt. Dass man es für völlig in Ordnung hält, andere anzuzeigen oder angezeigt zu werden, wenn der Hund einen Menschen anspringt. Na den Menschen möchte ich erleben, der mich wegen meinem Zwergspitz anzeigt, weil er am Hosenbein Männchen macht.......


    Aber ja, solche Geschichtchen sollte man einfach nicht glauben. ;) Genau wie immer dieses Gebrüll nach "Beschädigungsabsicht!" "Der war aggressiv!!!11einself" und dann ist genau gar nichts passiert. Kein Kratzer. (Ja, hier schon. Aber wie oft das im DF gebrüllt wird.... weil die Hundehalter(!) andere Hunde nicht lesen können... ist erschreckend.)

    aber es ist ja nun geklärt, oder?

    Ja, natürlich ist es das. Ich weiß überhaupt nicht, wo das Problem liegen soll um ehrlich zu sein :???: - zumindest empfinde ich dieses "nun beruhigt euch mal alle wieder", obwohl überhaupt nichts passiert ist? als schon etwas seltsam. Da wird etwas aufgebauscht, wo doch gar nichts ist.
    Keine Ahnung, vielleicht wurde ja auch was gelöscht von den Mods.


    (Deshalb wollte ich jetzt nochmal was dazu gesagt haben, weil ich dieses Aufbauschen echt unnötig finde. Wegen mir muss nicht weiter auf dem Thema rumgeritten werden.)



    Und jetzt Wuuusa, wir haben uns alle lieb

    :bussi:



    Hier gab es u.a. Quark....