Das ist ja witzig zu hören :) Hätte ich irgendwie gar nicht so vermutet, fragt mich nicht warum! Die meisten Leute die ich kennengelernt habe wo die Hunde mit im Bett schlafen haben die hiesigen nämlich nicht mal annähernd unter Kontrolle und sind definitiv NICHT der Boss Habe ich bei euch jetzt aber nicht das Gefühl
Beiträge von lilablaugruengelb
-
-
achja: heute habe ich jemandem Nero´s Mix erklärt der meinte nur: Klasse der jagt dann also Vögel und Schafe
Hoffentlich macht ihm auch anderes Nasen/Augen-Nutzen Spaß :)
Aber ich hatte heute ein tolles Erfolgserlebnis, oder eher drei. Nero lief frei auf dem Campus (es sind fast alle in den Weihnachtsferien also nicht viele Menschen und keine Autos) und wir haben drei Menschen getroffen und ich habe ihn jedes mal gerufen und er ist ohne Widerworte zu mir gekommen und hat die Menschen in Ruhe gelassen :))))))
Lasst ihr alle eure Hunde im Bett schlafenDa würde mein Freund sich freuen wenn ich das zulassen würde
der ist ganz traurig manchmal ...
-
Würde ich die beiden irgendwo drin rum wühlen lassen das mir gehört wäre es vermutlich zerstört
Wir machen eine Fotoreihe um das Wachstum festzuhalten, beim heutigen Fotoshooting wurde sich aber lieber erstmal umgebracht:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wird heute auch ununterbrochen geschlafen :) Total genial!
Ich lasse den Zwerg auch mit seiner Decke auf seinem Platz spielen, er macht es auch eigentlich nur da, nur wenn GANZ GROßE LANGWEILE auftritt (1x bis jetzt) hat er sich an MEINER Sofadecke versucht.
Ins Bett dürfen die Granaten nicht. Sofa wollte ich eigentlich auch nicht, auf Einladung ist es jetzt aber ok (Ist nämlich die einzige schnelle Möglichkeit die beiden Terrorkrümel nach dem nächtlichen Pipimachen wieder runterzufahren. Die gehen zwar auf ihren Platz, aber kämpfen dort liegend und quietschend und was weiß ich wie weiter)
-
Ich muss auch nochmal kurz meinen Senf dazugeben:
Ich bin selbst (vermutlich mein ganzes Leben und die meiste Zeit davon unbemerkt) gegen ein Milchprotein allergisch. Die Reaktion wurde um das 18te Lebensjahr heftig, sodass ich mich habe testen lassen. (Gegen Hunde wollte ich es nicht wissen, Test habe ich nicht zugelassen :D)
Eine Allergie entwickelt sich also je nach Lebensumständen oder tritt auch erst nach Jahren stark auf.
Meine Mutter ist auf einem Bauernhof aufgewachsen und ist jetzt hochgradisch (nach der ersten Schwangerschaft) gegen Tiere, Heu, Staub, Pollen, Nahrungsmittel, was man sich so vorstellen kann allergisch. Bei ihr half Akupunktur sehr sehr gut! Sie hat die stinknormale mit Nadeln gemacht. Eine Freundin hat Laserakupunktur gemacht und sie ist plötzlich nicht mehr gegen ihre Katze allergisch.
Es gibt Hilfe, einfach alles ausprobieren :) -
Das ist aber ein ordentlicher Hundepoooo!
Es sieht total witzig aus, weil man bei Nero Dank seines Fells auch jeden Muskeln sieht und deshalb sieht er schon richtig fit aus in seinem jungen Alter :)Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein kleiner Vorstehhund... Das mit den Muskeln sieht man auf dem Bild leider nicht soMehr von hinten..
edit: ohje sieht er traurig aus wenn das Bild so verpixelt ist... So traurig ist er nicht :)
-
Hier ähnlich nur in abgeschwächter Form...
Gute Besserung an Hund UND Halter(in)!
-
Ich studiere auch mit Hund. Im Moment mit zweien..
Die beiden bleiben locker so lange allein wie es die Blase zulässt (also max. 2h)... Ich lasse meinen kleinen Racker auch immer mal wieder ganz allein in irgendwelchen Räumen um ihn daran auch zu gewöhnen... Ab übermorgen wird dann ernsthaft trainiert! ( da ist er dann knapp 15 Wochen alt). Da er aber von allein sich irgendwo allein hinlegt und auch liegen bleibt wenn wir den Raum verlassen und sein Bruder hinterherdackelt hab ich große Hoffnung, dass das gut klappen wird...
Hat damit jemand Erfahrungen der zwei Hündchens hat ;)? -
Ein Freund von mir gibt seiner Hündin immer 4 Futterbälle die er mit mehr oder minder (ich weiß nicht womit :D) interessanten Dingen füllt. Wenn eigentlich alle leer sind dann ist sie immernoch ordentlich damit beschäftigt nachzuschauen ob vielleicht zwischendurch ein Meinzelmännchen einen Ball neu befüllt hat? Man weiß es ja nie...
Mein Kleiner hat einen Schweineschwanz geknabbert als ich neulich wirklich mal lernen musste und er mich in Ruhe lassen sollte
... Da schluckt der plötzlich das Ding runter. Also es war nur noch die Hälfte und die war schon halb weich, aber trotzdem. Danach durfte er nicht toben weil ich Angst hatte dass das Ding an der Seite wieder raus kommt... Wie soll das mal werden wenn sein Maul größer ist? Da werden dann einfach ganze Ohren in einer Minut geschluckt?
-
Zitat
Meine haben Geschirre an, wenn sie ziehen duerfen oder sollen, Pan bei der Faehrtenarbeit und Kalle wenn er die Flexi dran hat.
Wir haben zig verschiedene Geschirre, je nach EinsatzgrundAm besten gefallen mir die von eRPaki.
Schleppleine hatte Kalle neulich dran und die war am HB dran
Jaja boese, ich weiss. Da es aber nicht drum geht den Hund in die Leine knallen zu lassen (und er das auch ned tut und falls er los donnert kann ich ihn stimmlich stoppen), ist mir das echt egal.
So plane ich das auch zu handhaben.. Am Halsband ist ziehen TABU und am Geschirr soll (trotzdem auf Kommando, hoffentlich klappt das...) oder darf gezogen werden. Hoffentlich versteht mein kleiner Mann das späääter mal...