Hm, ich weiß nicht, ob man von außen denkt, meine Hunde wären Modepüppchen - kann aber schon sein. ![]()
Ich achte auch wenn ich mit den Hunden raus gehe drauf, dass meine Klamotten farblich zusammen passen. Ich habe auch meistens sehr hochwertige Sachen an (Fjällräven, Aigle, Owney, Jack Wolfskin, Salomon).
Aber das tut den Hunden doch nicht weh. Ist denen doch egal, ob ich bequem und mit warmen Füßen in Aigle Stiefeln mit ihnen laufe oder ob ich billige Gummistiefel dabei anhabe. ![]()
Bei den Sachen meiner Hunde achte ich auch auf die Farben. Sie tragen immer Leine und Halsband/Geschirr in passenden Farben. Ich kann das absolut nicht leiden, wenn das nicht zusammen passt.
Ich mag die Sachen von Doggyboxx/Schäfer und davon haben wir einige Sets.
Aber auch das tut den Hunden ja nicht weh.
Ich finde das einfach schön, wenn die Sachen der Hunde zusammen passen und auch zu meinen Sachen passen.
Nächste Woche wollte ich mal mit dem Mali-Welpen zum üben in die Stadt fahren. Hätte da vermutlich meine neuen (flachen) Schuhe, meine neue Jeans und meine neue Jacke angezogen - vlt lasse ich das jetzt lieber. ![]()
Ich glaube auch, wenn man mich ohne Hunde aufgestylt sieht, würde man weder denken, dass ich Hunde habe, noch das wir Hundesport betreiben.
Aber macht doch auch nix. Solange ich beim Sport die passenden Klamotten anhabe, kann ich doch sonst so viel in High Heels rumlaufen wie ich will.
Sind meine Hunde deswegen Modepüppchen?
Ich habe sie jedenfalls nicht, weil ich wollte, dass sie eine gewisse Optik mitbringen.