Beiträge von miamaus2013

    sicher kann man bestimmt auch ne ganz normale Umhängetasche nehmen :ka:

    Vorteil für mich bei der Hazel ist aber, dass der Stoff wirklich extrem robust ist. Jede andere Tasche würde nach so einer langen und intensiven Benutzung scheusslich aussehen.
    Und dass sie auch noch sehr stark wasserabweisend bis wasserdicht ist.

    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wo man ne vergleichbare (extrem robust und sehr stark wasserabweisend) Tasche für unter 30 € bekommt. :ka:

    ich zitier mich mal selber aus nem anderen Thread

    Fotos sind im Spoiler

    Entschuldige, probier mal jetzt
    Meine Website - Startseite


    Kann mir einer von euch sagen ob die Wild Hazel wirklich so toll sind?

    nie nie nie wieder ohne meine Wild Hazel.

    Ich habe den Beutel von denen und bin super mega begeistert.
    Ich bekomme alles unter was ich unterwegs brauche: Handy, Schlüssel, Mini-Geldbeutel, Spielzeuge, Leckerliebeutel, Wasserflasche. Und die Tasche kommt einem dennoch nicht vollgestopft vor.

    ich habe auch lange gezögert wegen dem Preis, aber ich habe meine Wild Hazel jetzt seit einem Jahr mehrmals täglich dabei und die sieht noch aus wie neu. Die Qualität ist wirklich gut.

    Gerade war ich zb mit den Hunden spazieren und danach noch einkaufen. Da mache ich dann einfach die Leckerliebeutel raus und schon ist es ne ganz normale Tasche, wegen der einen keiner komisch anschaut.

    Hab schon ein paar Spielis von denen und liebäugel schon länger mit den Leinen :D Ist mal etwas Anderes!


    ich kenne den Shop hauptsächlich, weil die Inhaberin hier in der Nähe wohnt. :D
    die ersten Spielsachen habe ich auch auf Turnieren/Seminaren gekauft. =)


    Ja, sie verarbeitet hauptsächlich Spielsachen weiter, in dem sie die Bänder dran macht.

    Aber die Swirls zb gibts meines Wissens nach so nicht in Deutschland. Die hat sie glaube ich von der Crufts.

    Nichtsdestotrotz mag ich ihre Sachen wirklich gerne. Ich habe Mia jetzt auch ein Orbee mit Seil gekauft, finde ich einfach noch mal praktischer, als nur nen Ball.

    Ganz ehrlich wir wohnen auf dem Dorf und dann waren im Feld unterwegs. Hier böllert es sonst nur an Silvester :fear:
    Und theoretisch kann der Knaller auch von was anderem gewesen sein, aber egal was es war, ich bin ein fahren froh das es glimpflich abgelaufen ist :(


    Genau, sei froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist.

    ich lasse meine beiden auch noch frei laufen. An der Leine lasse ich die nur an Silvester und am 1. Januar.

    wir hatten das diesen Sommer mal, dass wir im Wald spazieren waren und es in einer angrenzenden Industrieanlage zu nem riesigen Knall gekommen ist. Da waren die Hunde auch sichtlich verunsichert, kamen aber zum Glück zu uns.

    Wenn man da absolut sicher sein wollte, dürfte man den Hund nie frei laufen lassen.


    Ich hatte heute mal wieder ein richtig schönes Aha-Erlebnis mit Ares. Waren mit einer Bekannten und ihren beiden Hunden spazieren. Haben angeleint andere Hunde passiert und die Hunde danach wieder abgeleint. Trotz einiger Entfernung sind ihre beiden meiner Bekannten umgedreht und zu den anderen Hunden hin gerannt. Ares ist mitgelaufen.
    Habe ihn gerufen und er dreht sofort ab und kommt zu mir. :hurra:

    Ich finde eh Wahnsinn, wie gehorsam dieser kleine Kerl schon ist. Abruf aus dem Spiel? Kein Problem. Ohne Leine Menschen passieren? Kein Problem.
    Wenn ich da an Mia denke, die wäre wahrscheinlich der erste Hund gewesen, der zurück zu den anderen Hunden gerannt wäre. :hust: Und von unserem Menschen-Problem will ich gar nicht erst anfangen. :headbash:
    Als sie auf seinem Level war, war sie sicher schon 1 1/2 Jahre alt. :roll:

    Macht das echt so nen Unterschied, wenn man den Hund gleich mit 8 Wochen hat? Oder ist er selbst da ne riesen Ausnahme?

    So, wir haben die großen Weihnachtsfeierlichkeiten hinter uns und Ares war sooo soo brav. :shocked:
    Heilig Abend waren wir bei meinen Eltern, da war er vorher erst einmal kurz. Hat er super gemeistert. Hatten seine Box mit, er hat was zu Kauen bekommen, hat sein Teil gekaut, sich zusammen gerollt und geschlafen.
    Gestern dann wars ruhig, nur wieder Mittagessen bei meinen Eltern. Aber da haben wir die beiden dann bei uns in der Wohnung gelassen.
    Heute große Weihnachtsfeierlichkeiten mit der Familie meiner Mama. Ares war einfach nur lieb. Als die Gäste eingetrudelt sind habe ich ihn wieder in seine Box gelegt mit Kauteil. Mia lag auf ihrer Decke mit Kauteil.
    So hatten sie was, um den ersten Trubel loszuwerden.

    Als er fertig war mit Kauen hat er sich trotz dem ganzen Trubel mit zig Gästen einfach in seiner Box zusammen gerollt und geschlafen. Nach dem Essen durfte er dann auch mal ne Runde durch den Raum drehen.
    Er war so brav, keine Spur von Überdrehtheit oder Unsicherheit. Hat die Leute abgeschnüffelt, sich streicheln lassen, sich bisschen mit Mia gekabbelt. Alles wie immer. :applaus:
    Und dann hat er sich, nach nem kleinen Spaziergang, einfach mitten in de Raum gelegt und ne Runde vor sich hin gedöst - trotz der ganzen Gäste. :hurra:


    Ich bin echt immer wieder begeistert, wie cool er sowas meistert. Klar, man merkt ihm schon etwas Aufregung an, aber finden ich auch normal, wenn so viel los ist. Aber er ist immer ansprechbar und schafft es auch schon wirklich gut, sich selbst zu regulieren.

    Über Silvester fahren wir mit den Hunden zu Freunden, bin ja mal gespannt, wie das wird. =)