Ares hat seinen Morgenschlaf heute mal im Wartezimmer des Tierarztes gehalten..
gestern nach dem Training haben wir die Hunde noch ne Runde spielen lassen. Danach ist mir aufgefallen, dass er das Auge zusammen kneift.
Aber da er ja mitunter auch ziemlich wild tobt dachte ich mir, vlt ist er in nen anderen Hund reingerannt oder ein anderer Hund in ihn.
Wollte dann erstmal die Nacht abwarten. Heute morgen hat er das Auge dann aber immer noch zugekniffen.
Also ab zum Tierarzt.
Im Wartezimmer war er sooo brav. Ich habe mich in nen kleinen, abgetrennten Bereich gesetzt, weil das andere Wartezimmer so voll war und da hat er sich dann einfach hingelegt und geschlafen. 
Im Behandlungsraum selbst hat sich der Tierarzt erst auf den Boden gekniet, um sein Auge anzuschauen, da hat er versucht, ihm auf den Schoß zu krabbeln, damit er ihn streichelt
Gott, war mir das peinlich. 
Auf dem Behandlungstisch war er dann erst kurz wuselig, weil ne Assistentin dazu kam und er die ja unbedingt auch noch begrüßen musste. Aber dann war er wirklich brav.
Klar, die Untersuchung am Auge war ihm unangenehm und er hat auch das Auge gekniffen, logisch. Aber ansonsten hat er sich überhaupt nicht gewehrt, sondern alles einfach ganz brav über sich ergehen lasen.
Er wurde auch mal wieder vom Tierarzt gelobt, wie nett er für einen Mali doch ist. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.