Beiträge von miamaus2013

    Zitat

    Srinele und Murmelchen, was machen eure Hunde?!

    In ne Pfütze gepinkelt hat Stoke auch schon ein mal, habe ich mir aber nichts bei gedacht, da ich es nur das eine mal beobachtet habe.
    Viel verrückter, beim Hundetreffen hat Ruby in ne Pfütze gepinkelt und die Rüden haben DANACH daraus getrunken :lachtot: alte Ferkel die Männer...

    :D und schon ist das Pinkeln allein schon nicht mehr soooooo seltsam :D

    mir ist aber auch aufgefallen, dass sie es nur macht, wenn wir vorher ihren Spiel-Freund getroffen haben.

    Oh, wieder ein Durchfall-Hund.. vlt geht irgendein Virus oder so rum.

    Gute Besserung auch an Mia


    Mal ne komische Frage: urinieren eure Hunde in Pfützen? Mia hat vor ein paar Wochen damit angefangen.
    Aber macht es auch nicht jedes Mal. Ne ganze Zeit lang macht sie ganz normal, auf die Wiese. Und dann plötzlich, so wieder heute morgen, sucht sie sich dafür extra ne Pfütze.
    Sie hat auch vorher noch aus der Püftze getrunken.

    Hat da einer ne Erklärung für?

    Zitat

    Läuft dann die Dame mit pinker Leine und der Herr mit blauer Leine am Hund? :lol: ;)


    so ungefähr :D die Dame hat eine Leine in pink/grau. Findet der Herr unmöglich :D Daher habe ich ihm jetzt eine in beige/schlammfarben geholt.

    wobei ichs ja schon verstehen kann, wenn er mit seinen Jungs wandern geht hat er halt keine Lust da so ne pinke Leine rumzuschleppen

    Zitat

    Wünsche an die anderen Kranken auch ne gute Besserung! Also Milla läuft gar nicht mehr... zeigt Schmerz an, schreit aber auch nicht rum wie ne Irre :D
    Sie läuft wenn dann dreibeinig. Hab ihr jetzt ordentlich Pferdesalbe draufgeschmiert und sie unter die Rotlichtlampe gepackt und man wird zeigen, wie die Welt morgen aussieht! Ich muss zumindest nicht zum Notdienst (mein Eindruck)!

    Sie kann sichs beim Schlafen nich so recht bequem machen *lach*

    Hast du vlt Traumeel da? (Falls man das Hunden auch geben kann, beim Pferd hats schon gute Dienste geleistet)

    Zitat

    Es gibt auch durchaus eine ganze Reihe von empfehlenswerten Osteopathen, Physiotherapeuten und Chiropraktikern - die sind zwar nicht im Fernsehen, machen aber trotzdem gute Arbeit ... aber wer sich halt lieber terminlos bei einem Sammeltermin 6 Stunden Wartezeit, eine kurze Blickdiagnose und eine ruppige Standardbehandlung antun will, um dann einige Euronen ärmer wieder nach Hause zu fahren, den soll man nicht aufhalten.

    :gut: :gut: :gut:

    wir hatten durchaus schon Osteopathen und Alternativmediziner am Stall deren Arbeit nen solideren Eindruck gemacht hat.
    Eine dieser Personen wäre meine Wahl, wenn die Schulmedizin nicht weiter käme, bzw würde ich auch frühzeitig umschwenken, vlt sogar zweigleisig fahren, kommt aufs Problem an

    Ich habe kein Problem mit seiner Art.
    Und ich finde auch, dass er teilweise durchaus Recht hat mit seinen Äußerungen (zu dickes Pferd, zu schwerer Reiter auf zu kleinem Pferd, falscher Sattel usw usw)

    Aber irgendwie kann es doch nicht sein, dass er exakt das gleiche Schema bei jedem Tier fährt. Egal was eigentlich die Problematik ist, sein 'einrenken' sieht immer gleich aus.

    Und bezüglich 'Knochenbrecherei' habe ich halt schon sehr unschöne Dinge gehört.

    Ich würde den auch nicht an meine Tiere lassen, weder an meinen Hund noch an mein Pferd.