Beiträge von miamaus2013

    zuerst mal: ich kenne das durchaus auch, das man den eigenen Hund nicht anleint, wenn er prinzipiell verträglich ist. Handhabe ich auch so.


    ABER: wenn ein fremder Hund, prollend und mit Getöse auf meine Hündin zurennnen würde, würde ich nen Teufel tun und einfach abwarten.
    Wenn meine Hündin dicht genug bei mir wäre, würde ich sie hinter mich nehmen und alles mögliche tun um den anderen Hund zu vertreiben.


    An deiner Stelle würde ich so ein Verhalten auch unterbinden. Da muss deine Hündin nur mal an den falschen Hund geraten und es knallt richtig übel. Gibt nämlich durchaus auch Hunde, die keinen Bock haben, angeprollt zu werden und dann aufs Ganze gehen.
    Wieso sollte man ne Prügelei provozieren wollen?


    Er bekommt doch ständig Futter: beim Training, ausm kong.
    Wieso kannst du nicht das Training mal lassen? Oder eben statt Futter mit Spiel belohnen.


    Nur so als Ideen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mantel gibt's hier erstmal hauptsächlich wenn sie nachm Agi wartet.
    Ansonsten mal schauen wenn ich das Gefühl habe sie braucht einen. Letztes Jahr sind wir gut ohne ausgekommen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Vielleicht nicht die besten Wanderschuhe, aber ich möchte euch auch mal meine Erfahrung was Schuhe betrifft mitteilen :smile:
    Und zwar habe ich seit gut 3 Monaten jetzt diese Stiefel: http://www.alsa-hundewelt.de/a…rcours-vario-2/p/35007536


    Und ich bin echt mega zufrieden! Habe schon öfter Outdoor-Klamotten bei Alsa Hundewelt bestellt. Die Qualität war bisher immer super.
    Die Stiefel trage ich daheim auf dem Hof und auch an schmuddeligen Tagen gerne zum Spazieren. Auch wird der Stiefel bei längeren Strecken nicht unbequem :smile:


    LG
    Sabine


    ich habe die als Iso und ich liebe diese Stiefel. Ich freue mich schon drauf, wenns für die endlich wieder kalt genug wird :lol:
    Werde mir die auch noch ohne Iso holen, die sind einfach genial. :gut: