Na, deine Diätpraxis enthält ja auch reichlich KH vom ersten Tag an, da ist also kein Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe. Aber vielsagend, dass du offenbar meinst, KH werden erst in Trockenfutter "böse". 
Das hast Du recht ! Habe ich ja auch nicht geschrieben das Möhren keine Kohlenhydrate sind und auch nicht das Trockenfutter böse sind. Wenn das so verstanden wurde ist das falsch, sorry. Nur bei einer Diät würde ICH kein Trockenfutter geben, egal was drin ist, das kann ein Laie nämlich kaum erkennen.
Ich muss bei jedem Bissen meines eigenen Essens darüber dachdenken was Kohlenhydrate sind - ich weiß schon was das ist
Möhren haben allerdings so wenig Kohlenhydratanteil das ich die auch schon mal so essen darf. Die heilende Wirkung entsteht ja erst durch das lange kochen und sind erlaubte Kohlenhydrate bei Dünnpfiff.
In der Regel wird ab Tag zwei der Kot fester, dann gibt es Fleisch dazu. In zwei Tagen wird wahrscheinlich kein Hund mangelernährt, ich persönlich halte das für vertretbar, habe ja oft Welpen mit Giardien in Pflege. Besser als wenn ein Hund durch den Durchfall austrocknet.
Ich kann nur sagen war bei mir gut klappt, ob man das gut findet kann nur jeder für sich selbst rausfinden. Im Zweifelsfall den Tierarzt des Vertrauens befragen. Gute Besserung für den Kleinen 