Bei meiner Hündin waren auch 2 vor mir und es sind genau 3 gefallen. Wird schon passen, meine Daumen sind gedrückt :)
Beiträge von Laurencia
-
-
Weißt du denn schon wie viele vor dir auf der Liste stehen? Sorry falls du das schon geschrieben hattest.
-
Muffensausen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle habe ich gerade auch. Gestern ist die Kudde angekommen die ich bestellt hatte.. Und auf einmal fange ich an mir Gedanken zu machen, ob ich mir nicht zu viel zutraue. Dabei ist henry wirklich pflegeleicht und liebt andere Hunde.
-
3. kann man später eher mal den züchter besuchen
Bei uns ist definitiv geplant, dass wir uns zukünftig auf Ausstellungen wiedertreffen. (Hoffentlich bleibt June einigermaßen im Standard)
Aber es stimmt schon, Züchter in der Nähe hat eindeutige Vorteile. Henrys Züchterin ist immer total happy, wenn ich ihn zu ihr in 'Pflege' bringe für ein paar Tage.
-
Für die richtige Züchterin wäre ich auch weiter als 300km gefahren. Wie oft wirst du denn besuchen fahren, weißt du das schon?
Ich war jetzt nur 1 mal und dann erst wieder bei der Abholung. Ich stehe aber mit der Züchterin in täglichem Kontakt. -
Meine Züchterin ist 300 km weit weg.
-
Hier zahlt man 100 Euro für den Ersthund. Bei 2 Hunden sind es dann je Hund 140 Euro.
-
Julie war bei der Geburt vom Gewicht her die Größte im Wurf, am Ende mit 8-9 war sie die Kleinste mit 1,9kg. Ein Bruder von ihr war währenddessen schon bei 4Kg und sah aus wie ein ColliewelpeUnd nun ist Julie nur 33-34 cm groß und wächst wohl auch nicht mehr viel... find ich schön
meine Kleine hat jetzt mit 6,5 Wochen schon über 2 Kilo.. Wo will dieser Hund bloß hin
Die Eltern sind aber beide im Standard.
ich möchte mit ihr auch auf Austellungen gehen, da könnte die Größe schon problematisch werden. -
Bei Sabro gibt es die Kudde in "mare" 20 Euro günstiger.
-
Randowmixe: buntes Windspiel, Hündin, geboren 14.12.14, Einzug 08.02.2015
butterfly2013: Australian Shepherd Hündin Blue Merle , Einzug Mitte Feb 2015
Steffy122: Berner Sennenhündin, Name Labanc-Völgyi x Macy I'amore, Einzug 14.2.2015
Laurencia: Sheltie Hündin, blue merle, geboren 16.12.14, Einzug vermutlich 22.2.
Soranik: Aussie, Züchter gefunden, Einzug am 26./27. Februar, Hund noch nicht fix ausgesucht
Lucanouk Malinoisrüde aus dem süßen 11er-Wurf, wurde am 06.01.2015 geboren und wird am 03.03.2013 hier einziehen :)
Dani86: Sheltie-Mädl in Blue Merle, rein englische Linie, Einzug Mitte März 2015
Sternenwolf: Geboren 24.Januar, Einzug März 2015, Labrador Retriever,
Hündin, braun, von Linas Züchterin
Amanhe: Samojede, Rüde in weiß (vermutlich ohne Bisquit), geboren 30.01.15, vermutlich Einzug in der zweiten Aprilwoche
Faithi03: Frühjahr 2015, wieder einen Zweithund, Aussie, Züchterin, die selbe wie bei Yuma
corgifan:Frühjahr 2015 Islandhund ;Hündin ist gedeckt, Wurf wird Ende Februar erwartet
Flügelfrei NSDTR - Hündin ist läufig
seela: anfang juli 2015, schwarzer labrador, hündin, züchter steht fest
Motte1987 voraussichtlich Juli 2015, Arbeitslinien-Tervueren, tendenziell Rüde, Züchter steht fest
Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin - hoffentlich Sommer 2015 - Züchter und Mutterhündin stehen fest
MelanieR: Sommer 2015, vermutlich Zweitpudel
Dinakl: Sommer/Herbst 2015, LCLD, Hündin, USA Import, Züchter gefunden. Zur Not steht eine andere Rasse fest, falls der Import nicht funktioniert wie geplant.
GiRPri: Im Laufe des Jahres 2015 sehr wahrscheinlich wieder ein amerikanischer GS aus Rodins Familie, oder aber ein CC Retriever in schwarz. Züchter in ersterem Fall steht schon fest, in zweiterem - wird noch gesucht. Staerker nachgedacht wir aber über einen Spinone Italiano, mehrere Züchter ins Auge gefasst.
Chocoaussie: Bearded Collie Hündin Sommer/Herbst 2015
Malamutelove: im Laufe von 2015 - Karelischer Bärenhund
Scaramouche88: Sommer/Herbst 2015: Dalmatinermädchen, Farbschlag noch nicht klar, 2-3 Verpaarungen in der engeren Wahl
Lakasha: 2015/2016, traditional Shar Pei oder Thai Ridgeback, Geschlecht egal, Farbe: black, Züchter in Aussicht, trotzdem weiterhin auf Züchtersuche
Laura97: Frühjahr 2015, Flat Coated Retriever, Hündin, Hündin ist tragend, Wurftermin um den 07.03.
RoccoderBub: 2015/16 Deutscher Schäferhund, Rüde
RichyundSina: 2015/16, Siberian Husky, Geschlecht egal, aufjedenfall Rot oder Schwarz-Weiß.
Sommerbriese: IWH,weiß
Helleschatten: 2015/2016 KHC oder LHC (mit starker Tendenz zum KHC), auf Züchtersuche
LouMaus: hoffentlich Frühjahr/Sommer 2015, def. Hündin, Border Collie oder Sheltie, auf Züchtersuche
Lisa88: Sommer 2015 oder spätestens 2016, wahrscheinlich Französische Bulldogge, Kontakt mit verschiedenen Züchtern aufgenommen
Trash83stehen auf der Welpenwarteliste und sobald wir an der Reihe sind (wahrscheinlich Frühjahr 2015 und mit Glück früher) zieht ein schwarz roter Tiroler Bracken Rüde bei uns ein
PWDLiebhaberin: voraussichtlich Frühjahr 2015 einen Cao de agua Portugues Welpen (Zusage der Züchterin für einen Welpen aus dem Wurf)
tromba: 2015/2016 englische bulldogge, züchter steht, ob rüde oder hündin wird sich zeigen was besser passt.
FairytaleFenja: vielleicht Spätsommer 2015 (sonst Frühjahr/Sommer 2016): Nova Scotia Duck Tolling Retriever, Hündin, Züchterbesuch steht an
Niesy: ca. August 2015, Aussi Rüde, Züchterin und Name stehen schon fest, Züchterbesuch ist Ende April
bad_angel : Spätsommer/Frühherbst 2015: Deutscher Pinscher, Rüde, black & tan, Aktuell noch Züchtersuche, 7 Züchter angeschrieben/ 2 positive Antworten und eventuelles Treffen, auf jeden Fall einen Züchter Anfang April treffen
expecto.patronum: August 2015, Sheltie Rüde in tri oder blue merle, Züchterin gefunden & bereits getroffen aber abhängig von Entwicklung des Ersthundes.
Zaphira81: Shar Pei, Hündin, Einzugstermin noch nicht feststehend...Später:
Eladamri: Anfang/Mitte 2016, Französische Bulldogge, Rüde steht fest (soll mein Galileo sein), nach passender Hündin bzw Züchter wird gesucht, soll ein Rüde werden, gerne Redfawn, Fawn-Schecke
especially: 2016 ,Sheltie ,def. Rüde.
Maslee: Mitte/Ende 2016, am. Langhaarcollie, bevorzugt Hündin, stehen auf der Liste für den Wurf - evtl. kommen noch andere Rassen in Frage
luna0702: zwischen 2015 und 2018, wahrscheinlich Aussie, auf jeden Fall einen Hüti, Hündin
Helemaus 2016/2017, unsicher in der Rassewahl. RR/Irish/Cardigan
JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
Erdbeerhonig: Ab 2017 amerikanischer Langhaarcollie, def. Hündin, blue merle oder tricolor
Helfstyna: 2016/2017 DSH evtl. LSTH Züchter in der engeren Auswahl
Hotsy: zwischen 2017 und 2019, Rasse noch unentschlossen, Schäferhund und Border in der engeren Wahl
Clara1998: Mitte-Ende 2016.... Es wird ein Australian Cattle Dog. Geschlecht ist eigentlich egal, aber bevorzugt wird ein Weibchen [emoji2] Züchterin steht auch fest. Eventuell ergibt sich etwas mit einem Nothund [emoji2]
karow: Sommer/Winter 2016 Welsh Corgi Pembroke - zurzeit am belesen und auf Züchtersuche.
Anju&co: Zweithund steht fest. Anfang/Mitte 2016 ein Rüde, mit der Tendenz zur Deutschen Dogge. (Schwarz o. Blau) Züchterin steht immer noch fest.
Kleoi91: Irgendwann 2016 Tamaskanhündin,Züchtersuche läuft (hab allerdings schon einen im Auge)
RuDako: Mitte/Ende 2016 Französische Bulldogge, Rüde, Farbe vollkommen gleichgültig, in aller Ruhe auf Züchtersuche
Schranktür Kurzhaarcollie-Hündin, Züchter und Elterntiere stehen fest, Wurf geplant für 2016
Kruemely: Mitte bis ende 2016 drei Rassen zur Auswahl. Auf Züchtersuche
Felsenmeer: Ende 2015 bis Mitte 2016-MiniBulli vermutlich Rüde. Züchter steht noch nicht fest
JustJump: Groenendael,Züchter steht
Midnightdogs: voraussichtlich Aussie genauer Zeitpunkt komplett offen
Parly: Time will tell... Wenn alles klappt frühestens 2024. wahrscheinlich WSS/ BBS, Geschlecht unentschlossen.
Countrystyle: AL Border oder Working Kelpie wenn Nachfolger ansteht
Chatterbox: Dann, wenn's passt, wohl frühstens Frühling 2017; Bullmastiff, wahrscheinlich Hündin, Züchter steht noch nicht fest.erledigt :) Hab dich versucht an der richtigen Stelle einzusetzen.
Morgen fahre ich die Welpen besuchen, drückt mir die Daumen, dass es nicht schneit. Ich freu mich so. <3