Beiträge von JudithD

    das war doch mal ein guter Einwurf oakfarm :gut:


    bisl offtopic jetzt aber muss ich mal loswerden;


    Ich finde daß viele Menschen einfach von sich ausgehen, von dem was sie bewältigen und nicht bewältigen können. Da gibt es denn auch ne ganze Reihe von Usern die noch nicht einmal die selbe Situation haben - Welpe und Kleinkind - sondern spekulativ argumentieren.


    Den Vergleich zu sich selbst hat man auch erst mal nur. Es ist eine Sache Erfahrungen zu schildern - sei es positive oder negative.
    Eine andere Sache ist es einen User vehement von irgendetwas überzeugen zu wollen. Ich glaube daß wir es hier mit einem erwachsenen User zu tun haben der sich die Mühe macht um nach einem speziellen Rat in diesem Forum zu fragen. Und so unselbsständig und unverantwortlich hört sich silentbob für mich nicht an.


    Es soll auch Leute geben die Vieles unter einen Hut bekommen und alle Beteiligten happy dabei sind. Das gibts - das hab ich auch schon gesehen. Und warum soll man sich dann in den Weg stellen?


    Planen ist super und wird doch hier in vollen Zügen gemacht. Das auch mal Unvorhergesehenes geschieht ist klar und passiert wohl jedem von uns und auch den besten Planern :wink:


    Ich kann nur alles Gute und viel Spaß bei dem energetischen Vorhaben wünschen :)

    hi Andeas,


    bei einem solch großen und schwerwiegenden Problem würd ich vielleicht auf eine Fernbehandlung per Inet verzichten.


    Was für eine Diagnose ist Dir denn genannt worden? Ich würd erstmal nicht locker lassen bis ich eine hätte und zu einem anderen TA gehen und zu einem Heilpraktiker. Ich glaub da raten hier auch die meisten zu.


    Was ist denn mit der Leishmaniose und/oder Wurmbefall? Sind denn diese ausgeschlossen worden?
    Auch wurde ganz am Anfang nach den Herzmedikamenten gefragt die dein Wautz bekommt. Das sind alles find ich gute Ansätze...

    Hey Andreas,


    ich möchte mich ganz dolle Kristines Meinung anschließen!!!


    Es ist immer sauschwer seinen Hund leiden zu sehen aber - und da möchte ich bitte keinem auf die Füße treten - manchmal entscheidet man sich zu schnell für das Einschläfern und auch oftmals weil wir Menschen es nicht ertragen können.


    Schau Deinem Hund in die Augen und laß ihn auch entscheiden. Ist der Lebenswille noch da dann will er noch nicht gehen und wenn er Appetit hat dann ist das eigentlich immer ein eindeutiges Zeichen.


    Bitte wäg erst alles ab und tu alles was in Deiner Macht steht - zieh eine weitere Meinung ein und ja - mit Homöopathie kann man soo viel machen. Geh zu einem Heilpraktiker und stelle den Hund vor.


    Es gibt eine Menge Geschichten die nach anscheinendem Todesurteil gut ausgehen und der Viebeiner wieder völlig gesundet.


    Ich wünsch Dir alles alles Gute :blume: