hi Taraska,
nee, erklärs ruhig für Erwachsene. Unter Vielem kann ich mir was vorstellen - habe in meinem Studium eigentlich was mitbekommen im Hinblick auf Physiologie, Anatomie und einfache medizinische Sachen (so dachte ich jedenfalls
)
Also, spiegelverkehrt und an den selben Stellen sind die freien Stellen nicht.
Schilddrüsenwerte liegen leider beim Blutbild nicht vor.
Ja, der TA war gründlich und hat 4 Abschabsel gemacht. Habe noch eine 2.TÄ die ich mal drüberschauen lassen will. Sie ist von der konventionellen Veterinärmedizin umgestiegen auf Heilpraktikerin und Homöopathin.
Also das Ganze ist schon merkwürdig und ich versuche schon seit Tagen diverse Dinge mit einzubeziehen oder auszuschließen.
Hab gerade ein Flöhchen gefunden bei Kuna. Könnte das durch Flöhe und eigenes Kratzen ausgelöst werden? Allerdings sagt man daß es die Flöhe nicht lang aushalten auf dem kurzen Fell der Ridgebacks. Ein Floh kann von unserem anderen Wuffel mal überhüpfen.
Andere Möglichkeit an die ich gedacht hab: Kuna hat nen kleinen Spielfreund. Die beiden raufen sehr ausgiebig und necken sich ordentlich. Der kleine Leo hat sehr spitze Zähnchen. Kann es dadurch zu solch einer Hautreaktion kommen?
Knubbel: also 3 der Stellen sind flach, also nicht knubbelig, nicht gerötet, keine best.Form - sind einfach nur Haare wech. Nicht nässend.
2 der Stellen sind leicht erhöht und ein kleiner Knubbel ist tastbar. Ansonsten sehen sie aus wie die anderen.
Ich hätte noch eine Frage an Dich: Kuna hatte vor 3 Monaten einen kleinen Biss an ihrer Seite. TA hatte ich damals gebeten nicht gleich Antibiotika zu geben, Wunde ist auch nicht genäht wurden.
Ist super verheilt und fast sind schon wieder alle Haare drüber gewachsen. Kann es denn sein daß es nach so langer Zeit noch zu einer Reaktion kommen kann??
Nunja ich stimme Dir zu - mein Hund ist etwas seltsam 