hey Leoline 
ich hab auch so eine Zu Haus die Leber bis aufs Ärgste verschmäht :shock: - ich kanns ihr noch so schmackhaft machen, die Kuna geht da net ran. Selbst gekochte Leber findet sie echt bäh!!! In Leber ist vor allem Vit A drin aber sterben werden unsere Wuffs net wenn sie nicht regelmäßig Leber essen. Auf Gemüsebrei steht meine übrigens auch net - Seelenverwandte?? 
Gemüse kann ich nicht pur füttern - sie isst es wenn ich ihr kleine Mengen mit aufs Fleisch tu oder wenn ich Thunfisch füttere - da kann ich dann ein Löffel mehr mit rein machen. Ausserdem mag sie rote Beete im Saft. Ist zwar net roh und es ist im Glas aber meiner Meinung nach immer noch besser als Fertigfutter. Also, man arrangiert sich :wink:
@ Dakota
Es gibt sehr viele Barfer die gar ganz aufs Gemüse verzichten und bei denen die Hunde topgesund sind und astreine Blutbilder haben.
Fand Deine Aussage ein wenig drastisch mit falscher Ernährung viel falsch machen zu können. Ist ja völlig richtig aber Du hattest es auf Leolines Beitrag bezogen und da ging es darum die Leber zu kochen.
Ich find das Barfen die gesündeste Ernährungsform und da ändert sich für mich auch nix dran wenn ich Leber weglasse und/oder nicht haargenau 1/3 Gemüse füttere unter Einhaltung der sonstigen Guidelines des Barfens.
Ich find das ist grad das Schöne beim Barf daß man auch mal ein bisl tolerant sein kann und Dinge anders machen kann und Hundl nicht jeden Tag abgemessene Portionen anbieten muß.