Nur solange er auch loyal behandelt wird...... unfaires Behandeln mögen die gar nicht..... und das hast du an Tag 1 schon gemac ht
Dann zeige mir bitte genau den Fehler.
Danke und LG
Überforderung, zu viele Eindrücke, Besuch, Packen am Halsband weil er eine Übersprungshandlung zwecks Stress gezeigt hat.
Solche Hunde sind wahnsinnig sensibel. Das sind andere auch, aber die können oft besser/anders damit umgehen. Wenn man nicht wirklich viel Hundeerfahrung hat, erst recht noch nicht mit Listenrassen, hätte ich mir was anderes gesucht bzw. euch was anderes empfohlen. Auch als Tierheim... das find ich leicht unverantwortlich. Ist von mir nicht böse gemeint, kann aber böse werden, wenn ihr nicht den richtigen Umgang und das Management mit dem Hund lernt. Körpersprache, calming signals, Gene, ausgedehntere Rassemerkmale als 'loyal und familienfreundlich'. Ich würde da auch jemand kompetenten an die Hand raten, der euch da unterstützt, bis es läuft.