och mensch, das tut mir leid für dich
aber vielleicht meint es das schicksal ja gut mit euch und ihr findet trotzdem noch zusammen. ich drücke dir die daumen!
och mensch, das tut mir leid für dich
aber vielleicht meint es das schicksal ja gut mit euch und ihr findet trotzdem noch zusammen. ich drücke dir die daumen!
och menno, ich platze gleich!
hab mich grad mal durchgelesen...
welche denn??
hallo!
selbstbeteidigung heißt glaub ich dass du dich bei einem entstandenen schaden mit 100 euro selbst beteidigen musst. gibt es einen schaden von 200 euro musst du selbst 100 euro davon bazehlen. is ziemlich blöde - gibt es z.B. eine rauferei und dir werden tierarztkosten von 80 euro angekreidet musst du sie auch selber zahlen, trotz versicherung...
ich bin bei axa, kostet um die 50 euro im jahr.
hey jutetuetchen,
es hat ihm doch auch niemand zum vorwurf gemacht dass ers nicht gewusst hat
sag mal alina, meinst du deine absurden vergleiche bringen maria weiter
Zitathab meinen Dienst aufs WE getauscht, damit du da nen aktuellen Stand bekommst, weil da ja keine Auskunftszeiten sind.
find ich echt super wie du dich da reinhängst! top!!!
ist es denn möglich, den hund nur unter beobachtung zu den kindern zu lassen? oder ist es eh immer so? und ist es möglich den kindern einzuimpfen, dass sie den hund ignorieren sollen (weiß nicht wie alt die sind)?
du hast in deinem ersten post geschrieben, dass du nach seinem halsband gegriffen hast als er deinen mann gebissen hat - deshalb hat er dann wohl auch dich gebissen? was habt ihr bis jetzt versucht um das problem zu lösen? wäre es möglich ihn nur noch mit geschirr laufen zu lassen, damit es nicht mehr zu solchen situationen (griff ins halsband = biss) kommen kann?
freut mich für euch dass es sammy langsam besser geht! ich zitter wirklich mit euch!
Zitat
ich habe aber kontakt zu einer tiertrainerin aufgenommen, wir wollen uns nächste woche mal zusammenstzen.
ich denk das ist das beste - man kann immer schlecht tips geben wenn man den hund nicht "live" gesehen hat.