Zitat
Insgesamt hab ich nur knapp 50€ bezahlt, das Huntergeschirr war mit dem Rabatt noch günstiger als ein baugleiches von Trixie. Hach, glücklich.
Boah, da wäre ich auch gerne shoppen gegangen
Zitat
Insgesamt hab ich nur knapp 50€ bezahlt, das Huntergeschirr war mit dem Rabatt noch günstiger als ein baugleiches von Trixie. Hach, glücklich.
Boah, da wäre ich auch gerne shoppen gegangen
- 15kg Josera Ente und Kartoffel
- 4x 800g Rinti
- 2 Kong befüllbare
- 2 kg Pansen gefroren
Es freut mich das es Anny soweit ganz gut geht und ich drücke euch ganz fest die Daumen das sie im Juli noch mal mit in den Urlaub fahren kann :2thumbs: .
Ich lade meine Fotos immer hier hoch
Dort kannst du sie dann verkleinern und ins Forum stellen.
Alles Gute für euch
Ich möchte auch mal wieder von Lucy und Sam berichten.
So wie es aussieht steht mit Sam auch ein Arzttermin an. Vor knapp 2 Wochen habe ich bei ihm neben dem linken Hoden einen ca kirschkerngroßen Knubbel entdeckt. Er ist ganz hart und es scheint Sam zu schmerzen, denn wenn ich den Knubbel berühre, dann sucht Sam das Weite. Ich dachte zuerst das der Knubbel evt von einem Zeckenbiss stammen könnte, deshalb habe ich erst mal abgewartet. Aber er ist unverändert da und zusätzlich habe ich heute beim Abtasten bemerkt das der Bereich in der linken Achsel ganz geschwollen ist.
Sam ist munter wie immer und wirkt überhaupt nicht krank. Aber da bei ihm im Dezember13 Hodentumor, Prostatahyperplasie und intraprostatische Zysten festgestellt wurde, lasse ich lieber mal kontrollieren.
Lucy, meine kleine Hexe .. bei ihr merke ich den Abbau ziemlich deutlich.
Es ist mittlerweile sehr sehr häufig das ihre Hinterbeine zittern. Phasenweise auch die Vorderbeine. Länger als eine Stunde kann ich nicht mehr mit ihr spazieren gehen. Und das ist auch schon das Höchste. Sie würde gerne länger, aber dann kann sie am nächsten Tag fast nicht mehr Aufstehen.
Das Hören lässt auch immer mehr nach. Gestern hatte der Nachbarshund gebellt und sie war in eine ganz andere Richtung im Garten gelaufen um zurück zu bellen.
Letztens beim Spazieren gehen war Lucy mitten im Laufen abrupt stehen geblieben. Sie hatte einen ganz *erschrockenen* Gesichtsausdruck und war im Eiltempo zurück gelaufen und hatte suchend rumgeguckt. Erst als ich sie gerufen hatte, kam sie freudig zu mir gelaufen. Das Ganze kam mir so vor als ob sie mich gesucht hatte, obwohl ich vorher neben ihr gegangen war .
Ansonsten ist sie munter und spielt gerne. Und kann an keinen Bach vorbei gehen .. da wird sie magisch von angezogen .
Sorry das der Text so lang geworden ist. Aber es tut gut wenn man einfach mal alles niederschreiben kann .
Alles Gute den anderen Omis und Opis.
Liebe Meike
Natürlich werde ich hier wieder mitlesen. Ich bin schon ganz gespannt .
Und es ist so eine tolle Nachricht das du Ladscho auf dem Heimflug mitbringst . Er ist so ein süßer Kerl .. genau mein Beuteschema
.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel und bei den Hunden !
ZitatIch hab es nun mal gewagt und das Altenpfleger-WP als Probelauf gestartet:
Tolle Idee, Chris .. ich freue mich auf die Freischaltung .
@ Caro: Teddy hat ja echt ein stolzes Alter .. alle Achtung :2thumbs: . Es freut mich für euch das es ihm für sein Alter noch so gut geht.
Alles Gute weiterhin.
Auch für Bibo und allen anderen Omis und Opis alles Gute !
Im Grunde können einem die Beiden leid tun.
Wenn sie immer nur im Garten und Haus sind, dann ist ihnen wohl jede Abwechselung willkommen und das äussert sich dann leider in Dauerterror machen.
Natürlich ist das für euch alles andere als schön und mich würde es wahrscheinlich genau so nerven.
Ich kann es nicht verstehen das die Nachbarn ihre Hunde draussen ewig lange rum bellen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen das die das drinnen im Haus nicht hören .. eher wohl nicht hören wollen .
Ich würde mir einen Sichtschutz an den Zaun machen, z.B. aus Bambus. Der ist ganz gut und sieht auch noch schön aus . Wenn das nichts hilft, würde ich mit den Nachbarn reden oder ansonsten mit dem Vermieter.
Ich wünsche dir gute Nerven :3affen: .
Ich denke an euch, Nicola ..
Ich würde da nicht mehr lange fackeln und den Hund einem Dermatologen vorstellen.
RedPaula hat ja einen Link eingestellt, vielleicht findest du dort einen Arzt in deiner Nähe.
Zitat
-ach ein Allergietest ist schwachsinn, damit findet man es wahrscheinlich sowieso nich raus
Ein Dermatologe hat mehrere diagnostische Verfahren, z.B. Hautgeschabsel, Intrakutantests, Biopsien, serologische Untersuchungen, u.a.
Ich wünsche deinem Hund gute Besserung .