Zitat......Er ist einfach sehr darauf bedacht mir zu gefallen und noch dazu wahnsinnig anhänglich, sucht ständig meine Nähe ohne dabei aufdringlich oder kontrollierend zu sein
Mein Seelenhund ist das absolute Gegenteil von deinem
Zitat......Er ist einfach sehr darauf bedacht mir zu gefallen und noch dazu wahnsinnig anhänglich, sucht ständig meine Nähe ohne dabei aufdringlich oder kontrollierend zu sein
Mein Seelenhund ist das absolute Gegenteil von deinem
Ihr lieben Leute,
mal jemand daran gedacht, dass man als Welpenkäufer gar nichts von der 8 Wochen Reglung weis?
Hier schreibt eine junge Frau, die wahrschenlich super Happy ist, heute ihren kleinen Engel abgeholt zu haben, die ihre Freude fast herausschreit und hier hagelt es als erstes Vorwürfe, das der Welpe ungesichert ist und dann auch noch zu jung.
Sicher war es ein wenig naiv, sich nicht vorher zu informieren, sicher ist er auch zu jung, sicher hat der Kleine keinen guten Start, aber hätte nicht einer gereicht der auf das junge Alter hingewiesen hätte?!
Lita, sehr süß euer Kleiner, ich wette du könntest heute die ganze Welt umarmen , ich weiss noch wie mein ersten Floh bei mir auf dem Schoss saß und ich einfach nur Grinsekatze gespielt habe und Spass in den Backen hatte - ein unbeschreibliches Gefühl! :reib:
Ich wünsche dir viel Spass mit dem Kleinen und hoffe du bleibst immer so glücklich mit ihm, wie am heutigen Tag.....
ZitatDann kommt der Hammer, eine Mutter mit Mädchen kommt mit nen Hamster und will ihn umtauschen, weil er zu groß geworden ist und das Kind gebissen hat. jetzt will es lieber Mäuse.
Interessant was ein Kind daraus lernt :/ , nämlich - Tiere sind austauschbare Ware. :/
Prädikat pädagogisch wertvoll
Und wieder wird ein kleiner Mensch herangezogen, die die Seele eines Tiere 0,0 achten.....der Kreis führt sich weiter fort.
Ist schon traurig manche Weltanschauung.
Wie schön, dass ich meinen Kind andere Werte vermitteln konnte
Movie Maker mal probiert?
Oder die Software von Magix?
Nein Rebecca, alles ok.
Ich hab es auch nicht als Angriff gesehen, wollte nur erklären, das wir noch nie so einen Vorfall hatten...in all den Jahren angeschickerte Party.
Wer säuft, muss auch für sein Handen geradestehen, ansonsten darf ich mich halt nicht abschiessen.
Ich seh mich als Gastgeberin eben nicht in der Pflicht auf erwachsene Männer aufzupassen.
ZitatWar das unser Forumsfrank?
NEIN , der weiss doch wie Hunde ticken könnten.
Zitatich drück auch die Daumen, dass da nix nachkommt!
Aber ganz ehrlich, ich hätt doch nett nen Besoffenen, der sich vorher schon den Hunden gegenüber "bescheuert" verhalten hat allein mit denen auf der Terasse gelassen also die Sprüche à la seber Schuld find ich da zu derbe...
Blöde Sache, hoffentlich könnt ihr das unter dumm gelaufen abhaken.
Wir haben 2 - 3 Partys im Jahr, meist sind 30-40 Leute hier.
Meine Hunde sind immer relaxed, alle wissen dass sie meine Viecher, ganz besonders aber Dai-yu, in Ruhe zu lassen haben!
In den ganzen 9 Jahren war das niemals ein Problem
Das war eine Geburtstagsparty, alle haben getrunken und gefeiert und wenn ein 47 jähriger Mann sich nicht in Griff hat und sich abschiesst, beleidigt ist weil die Mädels nicht kuscheln wollen um dann mit dem größten Hund der anwesend ist zu kuscheln und ihn in eine Umarmung zu ziehen die er nicht will, dann in der Tat selber Schuld.
Beim nächsten Mal würde ich sicher meinen Rüden aus der Situation holen, aber ich hab einfach nicht mit der Blödheit gerechnet, dass man Dai-yus Knurren überhören könnte und es wagt ihn zu bedrängen
Ganz ehrlich, ich steh da voll hinter meinem Hund.
Meine Hunde dürfen sich wehren, wenn man sie bedrängt......und ich ihnen nicht zu Hilfe kommen kann (was ich aber bisher immer konnte)
Die anwesenden Mädels hätten genauso handeln können (ok, die hätten wahrscheinlich nicht Mike Tyson Konkurrenz gemacht), und ich hätte auch hinter den Mädels gestanden.
Das Thema wird sich aber nicht mehr wiederholen, weil besagter Gast einfach nicht wieder eingeladen wird.
Das aber nicht wegen dem Schnapper, sondern weil ich meine weiblichen Gäste und mich schütze.....somit indirekt auch wieder ihn.
Zitat
...wer war'n der Beisser? Der Fusselprinz??
Ey Beisser ist ein echt hartes Wort für meinen Prinzen
Naja, wir hatten einen Gast, der bei Alkoholeinfluss recht distanzlos wird, bei Frauen wie auch augenscheinlich bei Hunden, Für Dai-yu gabs mal einen Knuffer, der mit Knurren quittiert wurde und ich hab Dai-yu dann aus der Situation geholt.
Naja, irgendwie hat er weiter gebechert, war beleidigt weil die Frauen irgendwann alle reißaus genommen haben und er ist mit Brötchen auf die Terasse gegangen.
Wir letzten vier haben noch getanzt und Party gemacht, Riesenstimmung, Spass und Freude!
Ich hab meinen Mann dann rausgeschickt und hab ihm gesagt er soll Frank sagen, dass er die Hunde nicht fettfüttern soll.
Deti also raus und ihm gesagt er soll die Hunde nicht füttern und vor allem Dai-yu in Ruhe lassen, sonst beisst er ihm in die Knochen.....
Wir weiter getanzt und gefeiert und keine 5 Minuten später steht er völlig geschockt und blutüberströmt vor mir.....mit nur noch nem halben Ohr.
Ich sach dir, ich war schlagartig nüchtern
Zu Hause sah es zwar böse aus, aber nicht dramatisch.
Ich also Handtuch auf das Ohr, Taxi gerufen und mit ihm zusammen im Glitterglamerstyle ins KH, der war ja immer noch völlig hinüber und konnte kaum gehen.
Naja, da stellte sich dann heraus wie die Wunde überhaupt sauber aussah und ich wurde echt ein wenig grün.
Noch 1 cm und ein Stück vom Ohr wäre wirklich ab gewesen....wenn ich mir überlege das ich erst das Ohr hätte suchen müssen und einpacken müssen, wird mir schlecht.
Er schrie immer nur, "Dein Hund hat mich gebissen, er ist einfach auf mich zu und hat mich gebissen, das war der Große....einfach so hat der mich gebissen, ich hab nichts getan"
Wenig später wars dann plötzlich die Schwarze...also alles ziemlich konfus, weil ja stockblau.
Da wurde ich schon echt sauer, weil ich meine Hunde kenne....jeder der nur ein bissel was mit Hunden zu tun hat, weiss das ein normaler Hund nicht grundlos Menschen beisst.
Naja, 15 Stiche später hab ich ihn dann mit dem Taxi nach Hause gebracht und bin dann auch nach Hause.
Zu Hause die Hunde untersucht und das gefunden was ich eigentlich schon wusste, Dai-yu hatte nämlich die Schnute voller Blut.
Nach ein bissel recherchieren durch die Fotos und Videos, die Joey kurz vorher gemacht hat und noch mal das Gespräch mit Frank, stellt sich die Lage wohl so an:
Frank war draussen, deti ging zu ihm hin, Frank setzte sich neben Dai-yu auf/in das Hundekörbchen und nach dem Spruch von Deti "Der beisst dir in die Knochen" hat er Dai-yu wohl in den Schwitzkasten genommen und zugelallt "Du beisst mich doch nicht, wir sind doch Freunde" :sauf:
Naja...irgendwi sah Dai-yu das etwas anders
Dai-yu hat geschnappt, Frank hats mit der Geschwindigkeit gar nicht bemerkt und hat ihn wieder losgelassen.
Katana die das Blut gerochen hat wollte schnuppern/lecken, was auch immer und dann hat er erst das Blut bemerkt.
Ziemlich dämlich, angetrunken, als "fremder" Mensch, sich ins Hundekörbchen (Obwohl man das riesen Ding ja nicht als Hundekörbchen erkennt)zu setzen und den Hund in den Schwitzkasten zu nehmen....
Mal sehen was da noch kommt
ZitatIn D kenn' ich mich gar nicht aus damit, aber in den USA muss ein Arzt jeden Hundebiss den er behandelt zur Anzeige bringen bei der Polizei.
Aus gegebenem Anlass weiss ich zu 100 %, dass in Deutschland kein Arzt eine Anzeige macht oder den Vorfall ans OA weiter meldet.
Ich war Sonntagnacht im Krankenhaus, um einen Partygast mit einem Hundebiss versorgen zu lassen.
Der Doc sagte mir, dass sie weder bei Hundebissen noch bei Stichverletzungen irgendetwas weiterleiten werden oder müssen.
Nur Schussverletzungen würden und müssen weitergeleitet werden.....alles andere müsste das "Opfer" selber veranlassen.