Beiträge von stadionkatze1986

    also ich kann romiro(richtig geschrieben?)auch sehr gut verstehn.ich sag auch nichts dagegen einen welpen mit 5 wochen zu nehmen wenn es einen wichtigen grund gibt.allerdings sehe ich es so:wenn es einen grund gab dann kann man ihn doch nennen forausgesetzt man hat sich selbst nicht vorzuwerfen-oder wie seht ihr das?als meine katze damals junge hatte wollte auch viele die babys mit 4 wochen haben da hab ich auch gesagt ich kann sie reservieren aber holen könnt ihr erst in 4 wochen.

    hallo!bekomme am freitag eienn 2 jahre alten labrador mit dem ich gerne agility oder ähnliches machen würde.zur zeit ist er es gewohnt jeden tag im neckar zu baden und da möchte ich ihm halt gerne eine alternative bieten da hier nur kleine bäche sind oder seen wo keine hunde rein dürfen zumindest kenne ich keinen im raum aachen wo welche rein dürfen?!?kann mir jemand sagen wo es im raum aachen möglichkeiten für hundesport jeder art gibt oder in welche gewässer im raum aachen hunde dürfen?

    also einen so kleinen würde ich auf einen weihnachtsmarkt auf keinen fall mitnehmen.ich weiß ja nicht auf welchen ihr wolltet aber die die ich in nrw kenne sind für so einen kleinen wurm echt eine zumutung da wird schonmal aus versehn gegen getrampelt oder er kriegt ne kippe auf den kopf.dann geht lieber mal so mit ihm in die stadt da sind auch genug menschen.

    klar seiner jetztigen besitzerin vertraut er und deshalb wartet er echt problemlos 7 stunden bis sie von der arbeit kommt ohne irgendwelchen schaden zu machen.am freitag bringt sie ihn uns und dann wenn sie fährt wird er sicher erstmal verwirrt sein.nicht dass er nachher angst hat das wir auch nicht wieder kommen.andererseits sieht man ja auch ob er entspannt ist und sich irgendwo hinlegt und schläft vielleicht sollte man so eine situation ausnutzen um sich dann mal für 5 minuten davon zu schleichen?!?oder würdet ihr erst diese show abziehn die die tiernanny schonmal macht mit dem an und ausziehn ohne das man wirklich geht?halte das eigentlich für überflüssig da er es ja eigentlich kann.

    haben ihn ja heute schon kennen gelernt,er hat direkt mit uns gespielt und alles.ich hab jetzt nur angst dass er nachher gar nicht allein zu hause bleibt wenn wir ihn zu lange überall mit hin nehmen bzw.immer einer zu hause ist

    hallo!
    bekomme am freitag einen 2 jahre alten labrador.dieser kann bei seinem jetztigen besitzer 7 stunden allein zu hause bleiben ohne was anzurichten.jetzt ist meine frage wie lange ich ihn nicht allein lassen sollte?könnte mir vorstellen dass er nachher gar nicht allein bleibt wenn ich es ihm zu spät angewöhne?!?könnt ihr mir da ein paar tipps geben????