Beiträge von stadionkatze1986

    also gebadet hab ich ihn ja schon es ist auch etwas besser.ist das mit dem babypuder denn nciht schädlich für seine haut?
    sorry hab hier blöderweise 2 nicks und der pc loggt sich mal mit dem und mal mit dem andern ein.

    also meine tochter ist definitv nur langsam an ihm vorbeigegangen wo er da saß und er fing dann an sie an zu bellen und hat nach ihr geschnappt.klar ein welpe ist nicht gerade jemand der ruhig in der ecke sitzt,das ist mir schon klar.wir sind beide mit hunden groß geworden und wissen durchaus wie man mit ihnen umgeht.

    ich behaupte ja nicht dass es keine hunde gibt.also hier im tierheim sind die jüngsten so um die 5 jahre oder eben kampfhunde.und ich möchte ja nicht irgendeinen hund er soll ja auch passen und gefallen.es gibt im internet auch jede menge hunde aber die kommen alle von zu weit weg.

    @ hund freut mich dass wenigstens einer meiner meinung ist.
    dazu kommt noch dass meine tochter einige hunde aus dem bekanntenkreis kennt mit denen sie auch gut klar kommt.das der labbi geschnappt hat lag bestimmt nicht an ihr sie ist nur an ihm vorbei gegangen.man hätte uns halt vorher sagen müssen dass er keine kinder kennt

    warum ausgerechnet jetzt einen hund lässt sich schnell erklären.meine tochter ist von klein auf mit einer katze aufgewachsen.da mein sohn jetzt eine schwere katzenhaarallergie entwickelt hat mussten wir die katze vor einer zeit weggeben.haben schon länger überlegt uns einen hund anzuschaffen.wollten eigentlich einen aus deutschland aber hier findet man zur zeit echt nichts.ein überraschungspaket ist ein welpe ja eigentlich immer.

    der hund kennt bereits kinder der andere hatte mit kindern überhaupt kein kontakt was wir erst dann erfahren haben.suchen schon seit längerem einen welpen hier in der nähe aber hier kriegt man nur die ganz kleinen und kampfhunde im moment.und in allen tierheimen hier in der gegend war ich auch schon.