wie sind denn generell die Leberwerte?
Die waren beim letzten Blutbild in Ordnung.
Magensäure kannst recht gut mit einigen normalen Lebensmitteln und zb Heilerde binden.
Vielen Dank. Leider frisst er ja so gut wie gar nichts. Vielleicht könnte ich es in Leberwurst mischen. Das werde ich mal ausprobieren.
Am besten ist es vermutlich wirklich, wenn du auf einen erneuten Ultraschall des Bauchraums und ein weiteres BB (mit Pankreatitiswerten) bestehst.
Gio scheint ja inzwischen alles an Futter zu meiden, was er negativ verknüpft hat...
Ich würde ihm (bis eine Pankreatitis ausgeschlossen ist) nichts Fettiges füttern. (also auch keine Medikamente mit Leberwurst)
Ach Mann, ich weiß genau, wie du dich gerade fühlst... Man weiß "da stimmt was absolut nicht" und an Teilen des Tages wirkt der Hund ganz normal...
Dann kommt die Fütterungszeit und das Drama nimmt seinen Lauf.
Ich habe mir in der Zeit ausgerechnet, was Toffi ugf. für einen Grundumsatz hat und dann habe ich Buch darüber geführt, was sie gefressen hat, wieviel Gramm das waren und wieviel Kilokalorien.
Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Die Ärztin sagte immer "Toffi muss UNBEDINGT wieder fressen" und ich wurde immer verkrampfter, weil ich nicht wollte, daß mir der Hund verhungert.
Geholfen hat bei uns schlussendlich, daß ich nur noch Miniportiönchen aus dem Napf gefüttert habe, den Großteil gab es ganz beiläufig unterwegs aus der Hand.
Inzwischen gibt es 2x/tgl. Futter aus dem Napf - so wie "früher".
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!