Wie sehr muss man Tiere hassen, um so etwas zu tun? Tierkinder hinterrücks vergiften ist sooo erbärmlich...
Es tut mir leid um die Waschis- es sind zwar keine Haustiere und ich halte nichts davon, sie als "Haustiere" zu halten, aber DAS haben sie nicht verdient. ![]()
Ich hoffe, daß der Blitz diesen Menschen beim Sch**** trifft!
Beiträge von Zucchini
-
-
Direkt beim Einschläfern war Chili damals nicht mit dabei sondern in einem anderen Zimmer. Danach durfte sie sich verabschieden und war bei der Beerdigung dabei.
Ich würde es immer wieder zu Hause machen lassen- es sei denn, der Hund befindet sich in der Klinik etc.Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
-
-
Genießt jeden gemeinsamen Moment, nutzt jeden Augenblick.
Erinnere dich gemeinsam mit ihm an eure Erlebnisse. Sei fest umarmt- auch wenn ich hier nicht viel schreibe, so bin ich doch in Gedanken bei euch und schicke dir Kraft. -
Wo bitte liegen die Gemeinsamkeiten freilaufender unkastrierter Katzen, die entweder a) Besitzer haben, denen es egal ist oder b) die keine Besitzer haben und Hunden, die nicht einfach so draußen herumstreunen?
Und jetzt erzähl' mir bitte nicht, daß es bei dir so viele Freigängerhunde wie Freigängerkatzen gibt.
Ein Rüde mit Hoden ist nicht automatisch ein Potenzprotz und schwer zu handhaben. Ich hatte 18 Jahre einen unkastrierten Rüden, der Zeit seines Lebens nie gedeckt hat. Und glaub mir- er war nicht unglücklich. Hier in direkter Nachbarschaft wohnen 2 unkastrierte Rüden- meine Hündin war 3 Wochen läufig. Die Rüden haben sich bekommen wie immer und uns nicht belästigt- weil sie erzogen sind.
Und die beiden wissen sehr wohl, daß sie ganze Kerle sind.
-
Du willst den Unterschied nicht verstehen, oder?
-
Hast du ihn wirklich im November 13 bekommen und im Frühjahr 13 vermessen oder ist das ein Schreibfehler und du meinst Frühjahr 14?
Die Züchterin hat ihn bestimmt kleiner gestellt beim Messen, wie hier schon mehrfach vermutet wurde. -
Ich finde es nicht weiter schlimm, wenn unkastrierte Rüden nicht "dürfen", das bringt sie nicht um und macht sie nicht depressiv etc.
Wie eine THP auf den Blödsinn kommt, ist mir unbegreiflich... Vielleicht hat ihr Mann ihr das erzählt?
Es ist ganz simpel eine Erziehungssache.Freigängerkatzen mit Hunden zu vergleichen ist ja nun absolut schräg...
Wenn sich bei uns eine fremde Katze länger an einer Futterstelle aufhält und es keinen Besitzer dazu gibt, wird sie eingefangen und kastriert. Unser TA nimmt an der Aktion gegen Katzenelend teil und kastriert für kleines Geld bzw. in Sonderfällen auch umsonst.
Ansonsten würde es hier vor wilden bzw. halbwilden Katzen nur so wimmeln...*offtopicvorbei* -
Habt ihr schon über eine Anpassung des Schmerzmittels nachgedacht? Wolltest du dazu nicht Rücksprache mit deinem TA halten? Euch auch eine gute Nacht!
-
Wir denken hier auch an euch und schicken euch viel Kraft!
Egal was kommt, du wirst zu Jerrys Wohl entscheiden.