Und da schickt dein Mann DICH los?
![]()
Beiträge von Zucchini
-
-
Auf dem vorletzten Bild sieht sie wirklich sehr mager aus- auf den anderen Bildern finde ich es auch schon grenzwertig von dünn zu dürr.
Nach ihrer Krankengeschichte ist es kein Wunder, aber ich würde schon zusehen, daß sie ein wenig mehr auf die Rippen bekommt. -
Lino dünstet das nicht aus, der Geruch (und auch ein Teil des Öls) hängen nach dem Fressen im Fell an der Schnauze.
Das riecht man dann. (und das riecht lange)
Es riecht leicht tranig und fischig- mich stört das z.B. überhaupt nicht. (komm ja auch direkt von der Küste
)Gestern hab ich wieder eine kleine Buddel Hanföl gekauft, um mal abzuwechseln.
@Audrey II : Wie sieht es eigentlich mit Nachtkerzenöl aus? Ich kenne das hauptsächlich aus der Kosmetik. Das gab es dort auch bei den Futterölen; allerdings zu einem Preis, der gediegen war. *hust*
-
Mich würde auch interessieren, ob das nur auf der Hin- oder auch auf der Rückfahrt passiert.
-
Broken ist im Prinzip das, was zusammengefegt wird, wenn die guten Qualitäten raussortiert sind.

Man kann also jeden beliebigen starken Schwarztee nehmen und (wie schon beschrieben) etwas kleinbröseln. -
Einmal im Monat koche ich meine WaMa auch bei 90 Grad aus. Es ist mir egal, wer da was von hält- ich koche auch die Hundenäpfe regelmäßig aus und auch der Geschirrspüler läuft je nach Inhalt auch mal bei 75 Grad. Ich habe dort dann Gasflaschen drin, in die Rohmilch abgefüllt wird. Da ist mir zumindest leidliche Keimfreiheit sehr wichtig.
Ich bin absolut kein Hygienefreak- gewiss nicht.

Aber ein paar Sachen gehören für mich dazu- fertig.
Ich nutze auch regelmäßig Maschinenreiniger. -
Noch vier DG Doggear Fleecemäntel...
(dieses Mal in Rosa
) -
@kamikazeherz : wenn ich mir Lensbabybilder von Objekten ansehe (Gebäude, Schienen, Lichter etc.) dann gefällt mir diese Art von gewollter Verzerrung und Tiefenschärfe.
Wenn ich mir Menschenbilder angucke, die damit aufgenommen wurden, dann gefallen sie mir gar nicht. Ich kann nicht mal sagen, wieso.
Tierbilder habe ich damit noch keine gefunden.
Es wäre ja schade, wenn ich nach dem Kauf feststelle, daß ich diesen Stil nur bei Motiven "ohne Augen" mag.
(da meine Hauptmotive Hunde sind) -
@kamikazeherz : Hast du vielleicht mal ein Beispielbild mit Hund, bitte?
Ich bin gestern darüber gestolpert, hatte vorher noch nie etwas davon gehört und versuche nun, Infos zu sammeln.
-
Hat einer von euch ein Lensbaby und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten? Danke schön schon mal.