genau den hab ich auch :-) und ich liebe diesen Staubsauger!!
Beiträge von JarJarBinks
-
-
Decken und die Wandecken werden abgesaugt, wenn ich dort Schmutz oder Spinnenweben entdecke.
Steckdosen und Lichtschalter werden regelmäßig außen abgewischt. Innen reinige ich die Steckdosen eigentlich nicht... Waren aber auch noch nie so wirklich dreckig -
hmm...Also die Franzosen die ich kenne, sind alles andere als ruhig sondern haben ordentlich Energie, wenig Feingefühl und sind gerne mal aufgedrehte Clowns mit ordentlichem Sturkopf!
Hab daher auch erstmal an einen Staff Bull gedacht. Größe ist ähnlich, sind auch kurzhaarig, kompakt und haben ordentlich Pfeffer im Hintern!
Wenn es aber eigentlich ein ruhiger Begleithund sein soll, dann würde ich wirklich in einer anderen Richtung schauen. Die passen nur wahrscheinlich optisch nicht so richtig, wenn es denn eine gesunde Rasse sein soll, oder sind wesentlich größer
-
Fegen wäre mir beispielsweise viel zu mühsam. da muss ich ja erst fegen, dann aufkehren und das dann zum Müll bringen... Da bin ich mit meinem Staubsauger irgendwie schneller und hab nur einen Schritt ohne mich bücken zu müssen (gerade jetzt in der Schwangerschaft ein enormer Vorteile ;-D).
-
was hatte er denn am Ende? Haben Sie das noch gesagt? Ich habe nur mitbekommen, dass er länger bleiben sollte wegen der Blutgerinnung
-
@JennyHund
Aber muss ich diese Wischer nicht auch waschen und benötige vorab einen Eimer mit Wischwasser?Zum normalen wischen hab ich ja schon ne guten Wischmopp
-
wenn ich auf den Swiffer auch andere Tücher spannen kann, dann wird der wohl auch hier einziehen :-)
Richtig wischen tu ich ja ohnehin alle 2-3 Tage, manchmal öfter manchmal seltener..Geht mir ja wirklich nur um die Laufwege hinter der Tür und da sollte wohl jeweils ein Tuch ausreichen.
-
Weil bei uns trotz Herbst eigentlich immer die Terassentür offen ist und Hundi und auch ich bestimmt 30mal am Tag rein und rauslaufen!
Trinken gibt es beispielsweise nur draußen und nicht im Haus (Dank einer akuten Trinkschwäche mit Überschwemmungsgefahr und neu Kater, der Wassernäpfe umschubst).
Und jedesmal die Pfoten abwischen, ist mir bei meiner Hibbeltante dann doch zu anstrengend -
Hat jemand einen Tipp für einen Wischer, bei dem ich einfach so fertige feuchte Tücher drunter klemmen kann zum schnellen Flur wischen?
Jetzt wo so langsam die Matschzeit wieder losgeht, möchte ich einfach nur 1-2 mal täglich die Hundetapsen wegwischen und dafür jedesmal den Wischeimer fertig machen, ist mir zu aufwendig!
-
@Leinentraeger Aber zumindest ihre Einschätzung bezüglich der Angst /Unsicherheit war ja gar nicht falsch. Klar waren beim Rest auch Dinge dabei, die eher Stuss waren (nur weil ein Hund zu erst durch ne Tür geht bspw.) aber die Besitzerin hat ihren Hund auch irgendwie nicht richtig eingeschätzt