Das mit der DNA Probe hab ich schon mal gelesen, echt gruselig.
Beiträge von Krümel21
-
-
Die Katze meiner Oma ist noch dicker, finde das auch ganz schlimm.
-
ich :) aber ehrlich gesagt interessiert mich die "besondere" Ziege nicht. Ich meine ich mag Ziegen, aber Fußball finde ich uninteressant
Hihi, geht mir genauso. Pferde interessieren mich dann aber schon wieder mehr.
-
Wer ist dabei?
-
Fürchterliches Teil. Is zu riesig für die Kästen, steht also als Staubfänger rum, unpraktisch zum Waschen, sauschwer in Gußeisen. Stand jahrelang rum und wurde dann entsorgt.
Meine Kästen sind groß genug, der wird da mit zahlreichen anderen Töpfen problemlos untergebracht.
-
Der ist für den Herd und ist aus Edelstahl.
-
Also ich finde den WOK klasse, bin aber trotzdem der Meinung das er kein MUSS ist.
Wir sind eine große Family, im WOK kriegt man einiges unter, ohne das alles über den Rand purzelt. Für Gemüsepfannen finde ich den genial, mit Pfannen kriegt man das natürlich auch hin, aber mit WOK geht's besser. Wenn man Gemüse gart und Flüssigkeit austritt schwimmt das Gemüse in einer normalen Pfanne im Wasser und wird matschig. Beim WOK sammelt sich das Wasser in der Mitte und der Großteil bleibt trocken. Für mich war es eine Investition wert. Zudem gelingen einem damit nicht nur asiatische Gerichte bestens. -
Keine Sorge, dass ist bei meinem Hund schon öfter mal passiert.
Sofern dein Hund nicht überempfindlich ist was Futter angeht, sollte es keine Probleme geben.
Der Kot könnte weicher sein und eben anders aussehen als sonst, aber das ist ja nicht weiter tragisch. -
Das mit der Leine war bei mir auch so eine Sache. Der Trainer meinte zu uns, wir sollten sie dann von der Leine machen wenn wir ihr vertrauen.
Ja sehr witzig "vertrauen" und was wenn sie Panik bekommt und wegflitzt? Aber das geht dann doch recht schnell, dass man sowas abschätzen kann. Hauptstraßen wo viel los ist (Bauarbeiten, Autos, Menschen) und allgemein Straßen waren daher erstmal tabu. Aber auf Feldwegen und Wiesen hab ich das dann schon mal gewagt und es ist auch nie etwas passiert.
-
@vanessa_berlin machst du dann auch einen Pfoto-Talk auf, ich glaube das würde hier einige sehr freuen. Mich mit inbegriffen.
Die ersten Stunden im neuen Heim waren mit meiner Mila ganz ruhig. Wir haben sie erstmal in Ruhe gelassen und sie durfte sich erstmal alles in Ruhe angucken. Sie ist aber ganz schnell aufgetaut und auf uns zu gekommen. Haben uns dann gemütlich in den Garten gesetzt und sie lag sofort unter dem Tisch bei uns und ist eingeschlafen.
Die ersten Nächte habe ich dann bei ihr auf der Couch geschlafen, aber sie war von Anfang an stubenrein und nach ein paar Tagen ist sie dann richtig aufgeblüht.