Erlebnisse der letzten Tage...
1. Ich bin mit Henry in der U-Bahn. Es läuft immer so, dass wir vor unserer Station, an der wir aussteigen müssen, schon mal zur nächsten Tür gehen. Hund wird zwischen meinen Beinen geparkt und ist an kurzer Leine.
An dem Tag musste die Bahn vorm Einfahren aber warten und wir standen länger als normal. Irgendwann guck ich zu Henry runter, da hat der nen langen Hals gemacht und war gerade dabei, die in FlipFlops steckenenden Füße einer Unbekannten genüsslich abzulecken!
Auf mein dezentes "Lass das sofort bleiben!" erwiderte die Frau nur, ich solle ihn ruhig lassen - das kitzelt so schön. Ich fand das soooo eklig!
2. Mein Vater war mit Henry draußen und auf der einen Bank saßen ein Mann mit FlipFlops und eine Frau mit kleinem Hund, die Henry gerne ein Leckerli zusteckt.
Mein Vater unterhält sich eine Weile mit der Frau, während Henry völlig hypnotisiert auf ihren Leckerlibeutel starrt. Geistesungegenwärtig muss er pinkeln und.... hebt das Bein genau so, dass der dem armen Kerl daneben auf den einen Fuß gepinkelt hat.
Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde - Henrys Aktionen oder dass mein Vater mir immer wieder erklärt, ich wäre als Kind noch 100 mal peinlicher gewesen als der Hund 