Beiträge von Lara004
-
-
Ich finde, dass man ein gutes Mittelmaß finden muss.
Unser kleine, auch Border-Mix, ist knapp 4,5 Monate alt und so selbstbewusst, dass ihr die meisten Situationen nichts ausmachen. Trotzdem versuchen wir ihr alles zu zeigen, was das leben zu bieten hat. Sie ist furchtbar gelehrig und hat Kommandos so "nebenbei" gelernt. Z.b. Sitz vor dem Straßen Überqueren.
Ich merke aber auch, dass ihr jeder Ausflug mehr bringt, als die kleinen suchspiele, die ich ihr anbiete. Gestern waren wir am Meer und das war für sie so aufregend und spannend, dass sie danach nur noch gepennt hat. -
Unsere Heizung hat ein Steuergerät für alle einzelnen Körper. Wir haben derzeit die Heizung im Bad morgens vor dem aufstehen eingeschaltet, dass es nicht ganz so kalt ist, wenn man rein kommt. Der Rest ist noch aus bzw.nach Bedarf stundenweise an. (Ein Punkt mehr für Hund im Bett
)
-
Viel helfen kann ich auch nicht, aber du könntest dir die Bilder vom MRT schicken lassen und dann an andere Ärzte ggf.spezialisten für Wirbelsäule schicken. Vielleicht kennt dein haustierarzt oder jemand im Forum einen kompetenten Ansprechpartner.
Wenn der gefunden ist, dann könnte man auch einen telefonischen Informationsaustausch zwischen den beiden Ärzten anleiern. Das wird doch sicher möglich sein, wenn dem Tierarzt in der Klinik jetzt etwas an Lottas Genesung liegt.
Mein Gefühl würde mir im ersten Moment sagen, dass eine schnelle Op besser wäre, ich bin zwar kein Profi, aber in der humanmedizin tätig und hätte das eben als erstes im Kopf, wenn dies ein Mensch wäre.Ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffe sehr, dass Lotta schnell geholfen werden kann und sie gesund wird.
-
Wo man gerade bei Untergründen ist: man nehme ein gepflügtes Feld, Treckerspuren und genug Regen... das Chaos ist perfekt^^ ich dachte eigentlich, dass mein Hund nicht noch schwarzer sein kann, aber das was sie da an sich hatte... immerhin hat sie das abduschen diesmal besser mitgemacht, als beim letzten mal.
-
Ich hab ja nen rz, aber 100 Boxen und da nur 20 von belegen bringt mir nichts irgendwie. Ich hab mein Zentrum für meine Pferde. Gut, für die allgemeine Rangliste gibt's Punkte, aber wer da oben stehen will muss sowieso echt krass sein
Ich erobere erst mal die Rangliste der reichsten Züchter und danach den Rest der howrse-welt
ich liebe einfach das spekulieren um den pferdeverkauf, ob ich da jetzt Gewinn mache oder ob's Mist war etc.
-
Zitat
Lara, ja, können wir bestimmt mal machen. Was sind deine beiden(?) denn für welche und wie sind die so drauf?Unsere beiden sind border-Mixe, einmal ein Vierjähriger kastrierter Rüde aus Griechenland und eine 4,5 Monate alte Hündin über eine Beschlagnahmung aus Bayern. Anderen Hunden total sozial und freundlich gegenüber. Nur unser Rüde hat etwas Angst vor Menschen durch die Vergangenheit und die kleine ist recht frech und verspielt noch.
-
Gut
das laufen an der Leine ist noch nicht so ihre Stärke, wenn sie aufgeregt ist. Da bin ich immer wieder froh über unseren Sonny, der so unkompliziert ist. Freu mich schon, euch und eure Hunde kennenzulernen, auch wenn ich noch nicht lange hier angemeldet bin.
-
Aus diesem Reitzentrumkram mache ich mir nichts. Bringt mir ja nichts für die Züchterreserve. Heute Abend werde ich mal nen "zocker-Abend" verbringen und den anderen die Schnäppchen vor der Nase wegkaufen. Manchmal hab ich das Bedürfnis einfach mal ne Million für pferdekäufe auszugeben... Oder ich Decke mal wieder meine Hörnchen?! Oder doch lieber die drp hochzüchten... Oder alles?
-
Zauberpony: wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich ja auch so mal treffen zum spazierengehen.
Das im Öjendorfer Park kommt mir auch sehr gelegen, da unsere kleine ja auch noch nicht so viel schafft. Wie ist das da mit Leinenpflicht? Eigentlich ja oder?